Bericht Gewinnspiel: November 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow, diesmal sind die Preise genial. Da hat Enermax was tolles zusammengeschnürt. Mir gefällt ja fast der vierte Preis am besten, das NT ist genial.
Aber ganz ehrlich, die Fragen waren diesmal etwas unter dem Durchschnitt von CB... Man musste ja GAR nicht um die Ecke denken.... ;/

Grüße
jusaca
 
eax1990 schrieb:
nurnoch hoffen, dass wenn ich etwas gewinne, es nicht der 4. Preis ist xD - das Netzteil ist nichtmal fürn Office zu gebrauchen ^_^
Ich musste mal kurz lachen, als ich das gelesen habe. Wenn du wüsstest, was sich mit 385W alles betreiben lässt. :mussweg:
 
Danke für das Gewinnspiel! Sind ja mal wieder coole Preise dabei. Allerdings war dies das wohl seit Jahren einfachste Gewinnspiel überhaupt. :rolleyes:
 
Tolle Preise, jedoch sehr einfache Fragen.
Hätte gerne etwas mehr geknobelt. ;)
 
Oh man, viel zu einfach! Da kommt ja jeder drauf :p
 
Tolles Gewinnspiel,

[Ironie On]
nächstes mal bitte etwas einfach..
hier mal ein paar Vorschläge für die Fragen:

1. Wieviele Buchstaben hat das Wort "Enermax"?
2. Wieviel Preise kann man Gewinnen?
3. Warum muss ich den ADB abschalten?
4. Wer hat das letzte Gewinnspiel gewonnen?
5. Mit welchen Buchstaben fängt "Computerbase.de" an?
6. Wieviele Smileys werden in der Kommentierfunktion angezeigt (ohne erweiterung)?
7. ...
[Ironie Off]
 
Leider zu leicht - das wird ne Menge Teilnehmer geben ...
 
Viel Glück euch allen (und für mich ein bisschen mehr :-)
 
Wieder mal tolle Preise!

Stelle zur Zeit den PC von meinem Bruder zusammen, genau diese Teile fehlen mir. :)
 
Dann lass mal spekulieren wieviele es trotzdem vergeigen. Ich sage es werden nur 95% der Leute die Fragen richtig beantwortet haben. Und 2% der restlichen 5% werden behaupten, dass sie sich verklickt hätten. :lol:

*Edit*
@Destillator99
1) Bei CB einloggen ( hast du schon geschafft )
2) Werbeblocker ausschalten und dann findest du im Artikel etwas weiter unten die Fragen.
( Steht sogar beschrieben wie man den Werbeblocker ausschaltet )
 
Zuletzt bearbeitet:
VIELEN VIELEN DANK AN CB FÜR DAS NETTES GEWINNSPIEL WIEDER

und ich hoffe das ich diese mal was gewinne ( ich mach seit letzte weihnachten mit und nichts gewonnen )
 
boncha schrieb:
wenn nicht 99% das richtig beantworten, dann werde ich persönlich den nächsten Gewinn für CB sponsern.
Das aber mit Fragen, welche nur die Elite zu lösen vermag
Ich glaub auf dieses Angebot wird dich das Team nächste Woche ansprechen können, denn allein die Quote derjenigen, die aus Versehen etwas Falsches ankreuzen, wird schon größer als ein Prozent sein. :evillol:

iDont_Know schrieb:
was ist los ??
unbenanntmaeo.png
NoSrcipt oder dergleichen installiert? Wenn ja, gib freenet.de frei.
Was sind denn das für zwei Addons oben rechts?

Destillator99 schrieb:
Wie kommt man zu den Fragen?
einfach nur *facepalm*

---------------

Ansonsten hab ich meine Meinung zu eurem Standard-Gefasel bereits HIER kund gegeben...
Das selbe wie immer:
- Lobpreisen von CB für das Gewinnspiel
- Ich hätte gern, dieser und jener Preis ist toll ... blabla
- Alle Fragen zu einfach, denkt euch doch mal schwereres aus...
- Ich komm nich auf die Lösung...

Am Ende läuft es in jedem Kommentar-Thread für Gewinnspiele auf das selbe Gespamme und Postcounter-nach-oben-Treiben hinaus, wenn nicht sogar Hinweise zur Lösung bzw. diese gar selbst gegeben werden.

Muss das sein? Kann man das nicht wenigstens reglementieren?
 
Danke für das tolle Gewinnspiel. Die Fragen sind nach einer Minute Google auch sehr schnell beantwortet - da wart ihr schonmal besser! Viel Glück an alle! ;)
 
RakChtol schrieb:
Und ich finde die Fragen müssen auch nicht immer schwer sein, so macht es mehr Leute Spaß.
Findest du nicht, dass richtige Rätselfragen viel mehr Spaß machen? Da haben sogar alle was davon und nicht nur drei Gewinner.
 
Ich behaupte ja auch nicht das es Fragen ala RTL2 oder anderen TV sendern sein müssen, aber wenn sie zu schwer sind, haben dann Leute die nicht so tief in der Materie stecken sehr schnell keine Lust mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben