Bericht Gewinnspiel: November 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MikMikMikkka schrieb:
Sooo einfach. Hilfe! Da ist die Konkurrenz groß und die eigene Gewinnchance gering! :D

Ja, und das ist auch gut so.

Es sollen alle gewinnen können. Und damit meine ich nicht Personen, die zu blöd sind, knifflige Fragen zu recherchieren, sondern vor allem auch solche, die nicht die Zeit oder Lust haben, sich stundenlang mit der Beantwortung von Fragen für ein Gewinnspiel auseinanderzusetzen, bei dem die Gewinnchance trotz allem dennoch recht gering ist.

CB macht es in letzter Zeit genau richtig:
Keine dummen Fragen, die jedermann sowieso und ohne jede Recherche beantworten kann

[à la: Wer bist Bundeskanzler(in):
a) Angela Merkel
b) Michael Jackson
c) der liebe Gott]

aber auch nicht solche Fragen, deren Recherche sehr zeitintensiv wäre.

Dies ist die gerechteste Methode, allen Interessierten eine faire Möglichkeit zu bieten, am Gewinnspiel teilzunehmen.


Ich persönlich ziehe meinen Hut vor den CB-Verantwortlichen in Anerkennung für die ausgewogenen Fragen der letzen Gewinnspiele und hoffe, dass dies so fortan erhalten bleibt. Wer knobeln will, mag sich bitte entsprechende Hefte kaufen... .

Und wer eine höhere Gewinnchance des einzelnen möchte, der möge bitte dafür plädieren, die Gewinne mehr zu splitten:
Nehmen wir dieses Gewinnspiel. Da gibt es mehrere Gehäuse zu gewinnen, Netzteile, Kühler und Tastaturen. Ich denke, jeder von uns würde sich auch über ein einzelnes Teil der Bundles sehr freuen.
Durch ein solches Splitting würde sich die Gewinnchance des einzelnen sehr viel signifikanter erhöhen als dadurch, durch komplizierte Fragen einige Mitbewerber ausschalten zu wollen.


MfG,
Dominion.
 
@dominion1
"[à la: Wer bist Bundeskanzler(in):
a) Angela Merkel
b) Michael Jackson
c) der liebe Gott]"

hättest ja gleich schreiben können: keine Fragen àla RTL ;)

aber im großen und ganzen bin ich deiner Meinung!
 
@dominion1: na, ich meinte doch nicht, dass man schwierigere Fragen stellen sollte ;) da hast du natürlich recht. Ich wollte einfach damit ausdrücken, dass, wenn man gewinnt, die Freude umso größer ist, da man sich gegen die große Konkurrenz "behaupten" konnte.
Vielleicht war mein Smiley am Ende des vorigen Posts nicht aussagekräftig genug :rolleyes:
 
@ MikMikMikkka:

Ich hatte Deinen Post nur exemplarisch rausgegriffen, weil die Forderung nach schwierigeren Fragen immer und immer wieder kommt in den Kommentaren und die User dabei mit einem ungeahnten Egoismus vorgehen.

Wenn ich mit Dir dabei gerade jemanden "erwischt" haben sollte, der mit seinem Posting ganz andere Intentionen verfolgt hatte, möchte ich mich bei Dir entschuldigen.

Es ging mir von vorn herein nicht darum, Dich anzugreifen, sondern alle, die es nicht unterlassen können, hier schwierigere Fragen zu fordern. Und das schlichtweg um ihre eigene Chance ohne Rücksicht auf andere zu verbessern. Wenn das auf Dich nicht zutrifft, habe ich mir die falsche Zitatquelle herausgesucht, sry. ;)

MfG,
Dominion.
 
Die Gewinnspiele gefallen mir auch, top Preise und die Fragen normalerweise nicht zu einfach.
Diesmal allerdings schon, da kann es ruhig wieder kniffeliger werden.
 
Wieder super Preise! Danke an CB!

Ich hätte schon Verwendung für einen Gewinn :)
 
Juhu, ein Gewinnspiel und man muss nicht einmal die Suchfunktion hier benutzen können. :evillol:

Schöne Preise sind dabei, ich wünsche allen viel Erfolg.
 
hmmm.... ist irgendwo eine Falle gesetzt? da die Fragen für mich ziemlich einfach sind, viel einfacher als die der letzten Gewinnspiele xD
 
Klar, das Periodensystem wurde vor kurzem umgestellt. oO
 
Wünsche allen viel Glück. Hoffe das ich auch mal was gewinne....
Fragen zu einfach :)
 
Na dann hoffen wir mal das es was wird mit einem Gewinn :D
 
ohhh plsss bitte ich diesmal :-)

danke cb!
 
Juhuu Gewinnspiel :)
Die Fragen waren diesmal einfach :D , kein unnötiges Kopfzerbrechen, wie bei der "Rechenaufgabe im älteren Gewinnspiel :D! xD
Viel glück allen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben