Bericht Gewinnspiel: November 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer macht zu einfache Gewinnspiele?
a) Computerbase
b) Kaninchen

Sende eine SMS mit dem Buchstaben a an die L00S3R und mach mit bei diesem tollen Gewinnspiel!
Achtung max. 5€ pro SMS.

PS: Danke für das Gewinnspiel ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich definitiv was von gebrauchen, viel Glück allen Teilnehmern.
 
Danke für das Gewinnspiel, aber die Fragen waren wirklich nichts...
Da merkt man, dass die eher von Enermax als von CB sind.
 
Sehr leicht in kürzester Zeit herau zu finden und leicht zu lösen.
Viel Glück allen Teilnehmern :)
 
Ist das 'ne Verarsche von euch? Trotz Ausnahme-Regel für computerbase.de bekomme ich die Gewinnspielfragen nicht angezeigt wegen Werbeblocker! Selbst dann noch wenn das Plug-in AUS ist und FF neu gestartet wurde, bleibt es so. Echt nice ;(
 
Liegt aber nicht an CB sondern vielleicht auch an FF oder deinem Plugin. Btw: Keine Probleme mit Chrome und Adblock ;)
 
Du hast recht. Es liegt nicht nur an CB. Es liegt auch an meinem AV-Scanner. Der blockt trackende Werbeanbieter (und das soll auch so bleiben). Scheinbar wird aber genau solch einer von CBs Skript verwendet...
 
schönes Gewinnspiel.

Allen Teilnehmern viel Glück.

Über das Gehäuse oder eine neue Tastatur würde ich mich schon freuen. ;-)

Gruß
Flocculus
 
So, mal wieder mitgemacht, wie immer! Hoffentlich diesmal auch mal ein Gewinn, nicht wie immer :)

Viel Glück @all
 
Schon immer nett diese Gewinnspiele. Aber dieses mal ist es ja viel zu einfach :-)
 
An dieser Stelle, Super Lob an CB wie sehr sie sich reinsetzten um uns das volle Programm zu geben.
Dankeschön! und jetzt weiß ich mehr über Enermax.
 
Vielen Dank für das Gewinnspiel @ CB und @ Enermax.

Die Schwierigkeit der Fragen war genau richtig; nicht zu einfach (d.h. ohne jede Recherche lösbar), jedoch auch nicht zu zeitintensiv hinsichtlich der Recherche. :daumen:

Viel Glück an alle.

MfG,
Dominion.
 
Das waren ja mal wieder sehr einfache Fragen. Aber die regelmäßigen Gewinnspiele sind eine tolle Sache.
 
Chilliwalker schrieb:
Wer macht zu einfache Gewinnspiele?
a) Computerbase
b) Kaninchen

Sende eine SMS mit dem Buchstaben a an die L00S3R und mach mit bei diesem tollen Gewinnspiel!
Achtung max. 5€ pro SMS.

PS: Danke für das Gewinnspiel ;)

*Mobilfunkpreise sind erheblich teurer. Teilnahme ab 14 Jahren.
 
Auch wenn die Chancen aufgrund der starken Konkurrenz klein sind: Toll, dass es die CB-Gewinnspiele gibt! Irgendjemand darf sich dann schon freuen über die Preise. :D

Eines der wenigen Gewinnspiele bei dem es (regelmässig) etwas zu gewinnen gibt, was ich (und andere) wirklich gut gebrauchen könnten. :p

Der momentane Preis-Trend bei Gewinnspielen sind die iPads. Kaum ein Gewinnspiel ohne iPad als Hauptpreis. Irgendwie etwas langweilig...
 
Voyager10 schrieb:
@Cr8
Der Unterschied zu den TV Gewinnspielen ist , hier werden 3 echte User ausgelost die den Preis auch bekommen . Im TV gehts nur um die Einnahmen aus den kostenpflichtigen Teilnahmen der Anrufer. ;)
Denk' mal nicht das hier Gewinnspiele aus reinem Wohlwollen gegenüber der Community gestartet werden. Immerhin ist der Werbeblocker zu deaktivieren, was somit konsequenterweise Einnahmen generiert und das höchstwahrscheinlich keineswegs zu knapp - schlichtweg ein triple Win-Win(-Win).
Darüber hinaus werden ebend dann auch die Adblockerer "kassiert", weswegen auch der kleine gelbliche dezente Hinweis bei selbigen eingeschalteten.

Naja, nicht das es CB in meinen Augen nicht verdient..., darum lasse ich ihn hier auch aus. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben