Bericht Gewinnspiel: November 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Coole Sache!Danke CB!Euch allen wünsche ich viel Glück!Hoffentlich habe ich aber das meiste Glück!=P

toll wieder ein gewinnspiel :-) .. hoffentlich gewinn ich mal was :-D.. ein neues gehäuse wäre mal nicht schlecht ..:-)

allen anderen viel glück

Danke fürs Gewinnspiel. So müssen die Fragen sein. :D

Viel Glück allen, die dran teilnehmen.

Dieses Mal waren die Fragen echt um einiges einfacher als sonst schon einmal.
Naja, ist aber auch angenehm, wenn man nicht so lange suchen muss ;)
Vielleicht hab ich ja dieses Mal mal Glück, könnt das ein oder andere sicher gut gebrauchen, wie viele hier :D

Diesesmal wird es bestimmt mehr Teilnehmer geben als bei den Windows 8 Büchern :D

Das ist jetzt die bestimmt dümmste Frage, also entschuldigt mich bitte, habe noch nie teilgenommen!

Wie kommt man zu den Fragen?

Allen anderen: Viel Glück :)

Cool hab gerade gemerkt das ich eigentlich mit jedem einigermaßen zufrieden bin :D ist überall was dabei was ich Freunden schenken kann weil sies brauchen würden.

ich finde es toll das CB und ihre Sponsoren das überhaupt ermöglichen und dafür ein dickes fettes Dankeschön.
Und ich finde die Fragen müssen auch nicht immer schwer sein, so macht es mehr Leute Spaß.

Also die Fragen waren ja jetzt deutlich entschärft im Vergleich zu den letzten Gewinnspielen :D

Schade eigentlich. Ich mag das Rätseln. Wüsste gar nicht, was ich mit nem 700W Netzteil anfangen sollte :D

Vielen Dank mal wieder für das Gewinnspiel.

Tastatur oder Netzteil könnt ich gut gebrauchen :D

Klasse Gewinnspiel,

nurnoch hoffen, dass wenn ich etwas gewinne, es nicht der 4. Preis ist xD - das Netzteil ist nichtmal fürn Office zu gebrauchen ^_^

Danke!

Nachdem das mit dem CosmosII letztes mal bei mir nix geworden ist hab ich jetzt vielleicht glück. Wiedermal super preise! Nur die Tastaturen sind geschmackssache, da bleib ich doch lieber bei meiner G110...

viel Glück allen die teilnehmen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben