Periodisch gehen sie wohl auch ohne dies in den Funkmodus.mulatte schrieb:Es muss zwingend erst der Abfragekopf des Programmiergerätes aufgelegt werden und erst dann aktiviert das Implantat in den Funkmodus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Periodisch gehen sie wohl auch ohne dies in den Funkmodus.mulatte schrieb:Es muss zwingend erst der Abfragekopf des Programmiergerätes aufgelegt werden und erst dann aktiviert das Implantat in den Funkmodus.
Naja willst du jedesmal ne Operation durchführen nur weil seine Einstellungen geändert werden müssen?DerRobert2019 schrieb:Sogar die Teile haben Funk? Ohman.. Lernt echt keiner dazu..
Man kann ja wohl schlecht die Patienten jedes mal Aufschneiden nur um zu checken ob die Batterie noch geht oder um zu Checken ob das Ding angeschlagen hat wenn es der Patient meint...DerRobert2019 schrieb:Sogar die Teile haben Funk? Ohman.. Lernt echt keiner dazu..
Nein, sonst würde jedes Aggregat in der Nähe angesprochen werden. Der Abfragekopf auf dem Device dient auch der eindeutigen Zuordnung.Frank schrieb:Periodisch gehen sie wohl auch ohne dies in den Funkmodus.
Nein eine Fernbedienung gibt es nicht. In Zukunft sollen aber Patienten per App Daten wie Herzfrequenz angezeigt bekommen.Che-Tah schrieb:Man kann ja wohl schlecht die Patienten jedes mal Aufschneiden nur um zu checken ob die Batterie noch geht oder um zu Checken ob das Ding angeschlagen hat wenn es der Patient meint...
Bei Schrittmachern gibts auch Fernebedienungen für die Patienten....
9t3ndo schrieb:Elementary Staffel 1 Folge 21
hmm...
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Che-Tah schrieb:Man kann ja wohl schlecht die Patienten jedes mal Aufschneiden nur um zu checken ob die Batterie noch geht oder um zu Checken ob das Ding angeschlagen hat wenn es der Patient meint...
Mit Lebensgefährlichen Operationen? Gerade das was man eben vermeiden will. Oder willst du jedes mal für ne Überprüfung/Änderung direkt aufgeschnitten werden? Wahrscheinlich ja, nur damit du kein Funk hast.DerRobert2019 schrieb:Wie haben die das denn früher hinbekommen als Funk noch nicht so Hypermodern wie heute war?
Nein, einfach eines ohne Funk, oder schlicht weg: Ohne Sicherheitslücken. 🙂Silverangel schrieb:Auf Anfrage kannst du aber bestimmt noch ein Vorkriegsmodell erhalten wenn so sehr gewünscht.
Was brauch man denn bitte für ein Firmwareupdate bei einen simplen Defibrillator?!Silverangel schrieb:Und ohne Funk keine Datenabfrage und Einstellmöglichkeiten und Updates usw.
Silverangel schrieb:Und Sicherheitslücken wirds immer wieder geben, leider.
Nichtmal Artikel gelesen? Ich bin raus.DerRobert2019 schrieb:Was brauch man denn bitte für ein Firmwareupdate bei einen simplen Defibrillator?!
Dito. Die Updates sind für Sicherheitslücken über Funk.Silverangel schrieb:Nichtmal Artikel gelesen? Ich bin raus.
Du willst es halt nicht kapieren, dass es dabei nicht nur um Firmwareupdates geht. Sei einfach froh wenn du sowas nie brauchen wirst.DerRobert2019 schrieb:Dito. Die Updates sind für Sicherheitslücken über Funk.