R
R.I.P.er
Gast
Kennt Jemand noch die uralten Filme Anatomie 1 & 2?
Ich muss da gerade an die Dachszene von 2 denken.
Ich muss da gerade an die Dachszene von 2 denken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RYZ3N schrieb:Die schmutzige Kehrseite des IoT.
Noch unglaublicher [und zu tiefst verabscheuungswürdig] finde ich, dass es scheinbar Menschen gibt, die sowas ausnutzen.
Manchmal fehlen einem die Worte.
micjun18 schrieb:Geht darum dass es im Notfall jeder Arzt mit Abfrage gerät auslesen kann. Wenn der Defi oder die Elektroden kaputt sind, kann der Patient inadäquate Schocks bekommen. Stellt euch mal vor der Patient kann sich nicht mehr an sein Kennwort erinnern oder hat sein Schrittmacher Ausweis nicht dabei wo es drin steht.
Frank schrieb:Hunderttausende implantierte Defibrillatoren sind unsicher und können von Hackern angegriffen werden. Das US Department of Homeland Security (DHS) hat deshalb gestern eine Warnung veröffentlicht, nachdem die Lücken bereits im Januar 2018 vertraulich an den Hersteller Medtronic gemeldet worden waren.
Zur News: Gezielte Elektroschocks: Hunderttausende implantierte Defibrillatoren angreifbar
Ich lebe auch diese Überzeugung. Dennoch darf man es boshaften Objekten eine Kaperung nicht so einfach machen. Komplett ohne Verschlüsselung ist einfach Wahnsinn. Da wird Sicherheitstechnik der 00er Jahre benutzt. Damals hat so ein blöder Hash ausgereicht.borizb schrieb:Ich lebe in der Überzeugung, dass jede Hard
und Software angreifbar ist. Deswegen gibts doch Patches, Updates und Neuentwicklungen.
Jeder kennt diese Umstände. Sich trotzdem hier so zu echauffieren, finde ich etwas banane.
U-L-T-R-A schrieb:Naja das Thema is nich neu, und ein exploit in Form eines Terroranschlags (gezielt oder ungezielt) is eher gering.
Gibt es durchgeknallte Terroristen? Ja.so_oder_so schrieb:Gibt es die? Unklar.
Gab es nachweislich Fälle? Nein.
Gab es nachweislich mögliche Fälle? Nein.
Ist deine Aussage damit totaler Unsinn? Absolut.
Genau da wäre es kein Schaden für die Menschheit gewesen, er gehört allein für die Kriegsverbrechen im Irak vor das ICC in Den Haag plus die Bereicherung mit Halliburton auf Kosten jener Länder im Millionenbereich. Und als ob das nicht genug wäre hockt er bei Genie Energy als Stratic Advisor mit drin, mal schön die Golan Höhen von Syrien klauen.Chris007 schrieb:Dick Cheney (Vice President USA) hat seinen wireless access 2007 abschalten lassen.
Che-Tah schrieb:Mh... wie viele Politiker mit Defi kennst du? ^^ Wer sein ganzes Leben lang ne ruhige Kugel schiebt braucht den wohl nie... eher ne neue Leber...
Das war auch mein Gedanke. Und es gibt sicher einfachere Möglichkeiten einen Mord zu tarnen.Mardock schrieb:man darf nicht vergessen das man das lediglich ausnutzen kann um einen mord als natürlichen tod zu tarnen
man muss so nah ran an das opfer das man auch einfach ein messer nutzen kann...