• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Ghost Recon Breakpoint, Itemwechsel Granate/Bandage nicht vorhanden?

Ist das ein nicht vorhandener Bug oder übersehe ich was?

Tab ist ja für das Interface ein/aus, mittlere Maus bringt auch keinen Schnellzugriff zu Tage.

Kurzum, seitdem ich Granaten habe kann sind die Bandagen weg und es stirbt sich schnell da kein Schnellzugriff/Itemrad etc vorhanden um sie vorauszusuchen für schnellen Zugriff per G?

Alt
Und Du hast bestimmte Items die Du bei bestimmten Klassen benuzten kannst oder nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Odessit und NutzenderNutzer
ohne gleich ein neues Thema aufmachen zu müssen:

nach ner Weile immer mal ein crash to desktop, in google erwähnte Überbleibsel von der beta habe ich in dem Pfad so benannt nicht gefunden, was gibt es da denn noch so an Ideen?

immer so nach 20 Minuten rum mal, game hängt, man denkt erst evtl. Nachladeruckler, nach paar Sekunden ist man auf dem Desktop

Bei mir crasht es auch ab und zu.
Ganz schlimm ist es oben im Gebirge mit viel Schnee.

Hab so zwei Std gespielt. Bin an dem haus wo man durch den Tunnel ins Büro sollte und will von da mitm Heli weiter zum nächsten Missionspunkt 3.x km weiter.
Jedesmal nach paar Sekunden Flug crasht es da.
Die Jacke skell somewhat mission.

Das Spiel bekommt immer mehr Probleme. Im Gebirge stürzt es ab. Missionen werden auf der Karte nicht angezeigt. Es nervt nur noch.

Schade.

Dachte für die 19,xx Euro im sale aktuell kann man nichts falsch machen, trotz der bescheidenen Wertungen

Fand bisher auch dass die Missionen etwas mehr Zusammenhang haben als die typischen geh mal hier paar abknallen geh mal da paar abknallen Missionen aus Division etc.

So kann man sich täuschen.

<-- hat das Game praktisch ohne Absturz durchgezockt.
Also am Game muss das nicht unbedingt liegen.

zu fuss komme ich nun auch durchs spiel, aber sobald ich mit nem heli paar km schnell überbrücken will flieg ich raus, nach wie vor, auch missionen später)

Ich hab die Probleme erst seit dem letzten Update.
Muss aber auch gestehen hatte mir mehr von dem Spiel erhofft.
Wenn man alles hat ist es langweilig, ind der Spielwelt ist nicht viel los.
Sie hätten da mehr von Division 2 mit reihn nehmen sollen.
Der Raid ist jetzt ganz nett aber ist auch nicht der Bringer.

das update im Dezember soll es doch angeblich behoben haben

wie auch immer, anfangs fand ich es noch toll, nach paar Std ist es halt auch nur noch das typische empty open world geh mal hier geh mal da Gerenne.

dann noch in dem Zustand zu verkaufen, Breakpoint 76 hm

Seit dem Updat werden mir bei einigen Missionen die Punkte nicht mehr angezeigt. Beim starten des Spiels hängt es sich des öfteren jetzt auf. Oder es stürzt ab wenn ich in bestimmte Regionen geh.
Ich weiß ja nicht was sie da gemacht haben, aber für mich war es nicht gut.

joa, unspielbar oben im verschneiten Gebirge, crasht im Minutentakt jetzt

auf heute drei Std Spielzeit sicher 15 crashs to deskop

Ist es normal das die Kampfbelohnungen "Momentan nicht verfügbar" sind ?

Ja, das ist schon seit einer Woche abgeschaltet.

gerade mal ne STd ohne Absturz gespielt, man darf halt echt nicht ins verschneite (Hoch)Gebirge

an manchen STellen im Netz liest man von ab 1200m Höhe crasht es minütlich, hab nicht auf die Meter geachtet

muss man die Missionen da oben eben spielen wenn es gepatcht wurde, falls es das wird, sollte ja eigentlich bei so nem online multi fokussiertem game?

hätte es kein batteleye würde ich ja fast sagen anwerfen, den Wert für die Höhe per Cheatengine suchen und auf 200 locken oder so^^

Moin,
laut Infos soll sich ja einiges ändern. Bin mal gespannt was bei dem nächsten Update im Januar so alles kommt.

Updat 04.01.2020
Hab mir eine neue Grafikkarte geholt. Mit der neuen GK hab ich jetzt nicht mehr das Problem, das mein Spiel abstürzt wenn ich in bestimmte Gebiete gehen. Jetzt läuft es um einiges besser.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben