Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGhost Recon Breakpoint: Fortsetzung und mehr NFTs für mehr Spiele in Arbeit
Hat eigentlich hier noch jemand das Problem mit einer 40er NVIDIA Karte dass das Spiel seit drei Triberupdates oder so nach Sekunden in der Open World zum Desktop crashed? Ich hab schon alles mögliche gemacht, neu installiert, files verify, Treiber clean installiert, Spiel neu installiert etc. Von meinen 16 oder so Spielen aktuell auf der Festplatte das einzige das rumspinnt.
Hat eigentlich hier noch jemand das Problem mit einer 40er NVIDIA Karte dass das Spiel seit drei Triberupdates oder so nach Sekunden in der Open World zum Desktop crashed?
Ich habe das Spiel jetzt schon seit einem Monat oder so nicht mehr auf der Festplatte weil ichs nicht fixen konnte. Krass dass das scheinbar keinen bei Ubi oder Nvidia interessiert.
naja, ich hatte auch schon im offiziellen forum dazu was geschrieben und da meinte auch ein Mitarbeiter dass man sich dessen "angenommen" hätte und dass der fehler halt bei nvidia liegt und die angeblich was tun - das war vor 2 monaten.
Ich werde das probieren, mal schauen, ob Vulkan dann funktioniert:
F: Was passiert, wenn ich das Spiel über die Vulkan-exe nicht mehr starten kann?
A: - Lösche die GRB.ini Video- und Grafikeinstellungsdatei (Sie befindet sich unter C:\Benutzer\…..\Dokumente\Meine Spiele\Ordner von Ghost Recon Breakpoint)