• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Ghost Recon Breakpoint: Fortsetzung und mehr NFTs für mehr Spiele in Arbeit

Hat eigentlich hier noch jemand das Problem mit einer 40er NVIDIA Karte dass das Spiel seit drei Triberupdates oder so nach Sekunden in der Open World zum Desktop crashed? Ich hab schon alles mögliche gemacht, neu installiert, files verify, Treiber clean installiert, Spiel neu installiert etc. Von meinen 16 oder so Spielen aktuell auf der Festplatte das einzige das rumspinnt.
 
th3o schrieb:
Hat eigentlich hier noch jemand das Problem mit einer 40er NVIDIA Karte dass das Spiel seit drei Triberupdates oder so nach Sekunden in der Open World zum Desktop crashed?
Hast du das gefixt? Liegt wohl an Vulkan, in DX11 geht's aber dafür weniger FPS, Micro Stuttering...

Läuft mit meiner 3080 auch nicht. Direkt Crash nachdem ich den Spielstand lade
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: th3o
Ich habe das Spiel jetzt schon seit einem Monat oder so nicht mehr auf der Festplatte weil ichs nicht fixen konnte. Krass dass das scheinbar keinen bei Ubi oder Nvidia interessiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii
naja, ich hatte auch schon im offiziellen forum dazu was geschrieben und da meinte auch ein Mitarbeiter dass man sich dessen "angenommen" hätte und dass der fehler halt bei nvidia liegt und die angeblich was tun - das war vor 2 monaten.
 
Ich habe eine 2060 und das Spiel läuft mit der Vulkan ohne Probleme.
Nicht die neuesten Treiber.
  • Versuch die letzten Treiber zu finden und zu Installieren.
  • Spieldaten überprüfen ?
 
marcwo schrieb:
Ich habe eine 2060 und das Spiel läuft mit der Vulkan ohne Probleme.
Bei mir stürzt es sofort ab, wenn ich über Vulkan starte ... RTX3060Ti. Mit DX12 DX11 keinerlei Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet: (DX11)
marcwo schrieb:
Ich habe eine 2060 und das Spiel läuft mit der Vulkan ohne Probleme.
Nicht die neuesten Treiber.
  • Versuch die letzten Treiber zu finden und zu Installieren.
  • Spieldaten überprüfen ?
schon alles gemacht, funktioniert nicht. schon seit den letzten 4-5 treibern auf der rtx 40er.
das einzige spiel meiner ca 10 installierten.
 
Blackland schrieb:
Bei mir stürzt es sofort ab, wenn ich über Vulkan starte ... RTX3060Ti. Mit DX12 keinerlei Probleme.
dx12? Du meinst sicher 11 oder

Und in 2023 werd ich nicht mit Dx11 spielen, zumal ich da weniger FPS hab und es unrund läuft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: th3o
Ja natürlich. :D

Ich werde das probieren, mal schauen, ob Vulkan dann funktioniert:

F: Was passiert, wenn ich das Spiel über die Vulkan-exe nicht mehr starten kann?

A
: - Lösche die GRB.ini Video- und Grafikeinstellungsdatei (Sie befindet sich unter C:\Benutzer\…..\Dokumente\Meine Spiele\Ordner von Ghost Recon Breakpoint)
 
Hab ich schon 20 mal gelöscht. Beim ersten mal konnte ich etwas länger spielen aber ansonsten wieder direkt crash
 
Zurück
Oben