Gibt es bald denn FX-57?

xe3tec schrieb:
ja ok, ich verstehs ja schon,, aber man kanns au übertreiben oder?
naja ich hör lieber auf zu diskutieren :)

back to topic: ich glaub nicht das das gefaked is, sehe ich als schwer an die ganzen pics zu faken...
und wenns fake is: 1. respekt, is genial geworden
2. respekt, VIEL arbeit

Würde es so Leute wie den Raberduck nicht geben, dann würden wir alle immernoch mit 8 MHZ und einer Turbotaste am PC rumöckeln. ;)
Da ich mir gerade ein neues System zugelegt habe, muss ich bei dem Neuen Prozz leider passen, obwohl es mir auch in den Fingern juckt!

-Maverick- schrieb:
Würde es so Leute wie den Raberduck nicht geben, dann würden wir alle immernoch mit 8 MHZ und einer Turbotaste am PC rumöckeln. ;)
Da ich mir gerade ein neues System zugelegt habe, muss ich bei dem Neuen Prozz leider passen, obwohl es mir auch in den Fingern juckt!

wieso das den? was hat pc entwicklung mit ocen zu tun ?

xe3tec schrieb:
wieso das den? was hat pc entwicklung mit ocen zu tun ?

ne haber ihr geht es um die abnahme von hig end CPU's
zu viel dazu!
ich werde mir auch noch nächste woche sowas bestellen,
2x AMD Opteron 252

Edit:Back to toppic: der FX für 939 hat doch einen anderen kern als der Opteron 252 oder irre ich?

Zuletzt bearbeitet:
So, genug OT-Geschwafel!
Zurück zum Thema, bitte!

Natürlich wird es einen FX-57 geben. Das hätte ich euch auch schon vor einem halben Jahr erzählen können. Und das hat nichts mit Exklusivinformationen zu tun; vielmehr damit, dass, wenn es einen FX-55 gibt, es auch einen FX-57 geben wird. Denn, wer "a" sagt, muss auch "b", sagen.

Termin steht in der PCGames Hardware soll der 11 Mai sein. Aber ob das wirklich stimmt. :rolleyes:

Gruß

Willüüü

Christoph schrieb:
Natürlich wird es einen FX-57 geben. Das hätte ich euch auch schon vor einem halben Jahr erzählen können. Und das hat nichts mit Exklusivinformationen zu tun; vielmehr damit, dass, wenn es einen FX-55 gibt, es auch einen FX-57 geben wird. Denn, wer "a" sagt, muss auch "b", sagen.

Hi,

keiner sagt das Gegenteil, die Frage ist ja nur ob dieser USER einen FX57 hat oder nicht?
Ich glaube selbst du wußtest nicht 100%ig ob der jetzt mit 1MB Cache kommt oder 2MB Cache :rolleyes: . Die Informationen über diesen CPU ist mehr als dürftig gewesen, das mit dem a ist immer so eine Sache bei vielen kommt danach ein o ;)

Gruß Raberduck

sse3 ist ein befehlssatz der im prozessor fest einprogrammiert ist, die intels haben den schon etwas länger

Hi,

also nach dem ganzen hin und her und nach meinen Test nun mit den aktuellen FX-55/57 muss ich meine Meinung ändern.

Es ist kein Fake!

Bei mir liest er bei CPU-Z das selbe aus, nur bei Everest erkennt er alles richtig, nur hab ich bei der Fertigung von 0,13µ kein Fragezeichen bei CPU-Z sondern ganz normal das µ Zeichen.

Gruß Raberduck

Zurück
Oben