Zornbringer
Captain
wenn's auch etwas älter sein darf, schau dir mal jedi outcast und jedi academy an. absolutes must play für jeden star wars fan. gibt noch weitere ältere 3rd person games von damals, die die quake 3 engine nutzen. alice und heavy metal f.a.k.k. und nicht zu vergessen heretic 2 (was eigentlich die quake 2 engine nutzt und noch etwas älter ist), was von den meisten vergessen ist und eigentlich ein ziemlicher geheimtipp ist.
ich werfe auch mal dark souls hier mit rein, weil es vielleicht im weitesten sinn auch etwas ähnlich ist. ebenso ashen, was sehr an dark souls angelehnt ist. und sekiro darf natürlich auch nicht fehlen.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
ich werfe auch mal dark souls hier mit rein, weil es vielleicht im weitesten sinn auch etwas ähnlich ist. ebenso ashen, was sehr an dark souls angelehnt ist. und sekiro darf natürlich auch nicht fehlen.
Zuletzt bearbeitet: