gibt es einen Streaming-Dienst mit ALLEN aktuellen Filmen?

Alphadude

Lt. Commander
Hallo,

Titel sagt ja schon alles. Ich würde gerne topaktuelle Filme sehen, ohne die Bluray kaufen oder ins Kino gehen zu müssen. Gibt es so etwas (außer den Lovefilm-Discversand)? Bei Amazon Prime gibt es ja leider nur wenige kostenlose Filme, und der Rest muss gekauft werden (über Amazon Instant Video). Ich suche einen Dienst, bei dem ich monatlich zahle und (so gut wie) alle Filme streamen kann.

Danke im Voraus

Ja: Piratebay.
Und nein das ist kein Scherz.

Natürlich gibt es sowas nicht und kann es auch gar nicht geben so wie die Filmindustrie strukturiert ist.

Früher gab es mal kino.to :evillol:

Ne, die Filmindustrie scheint so etwas nicht haben zu wollen.
Bei der Musikindustrie musste Steve Jobst seinen ganzen Charme sprühen lassen, damit das geklappt hat.
Nur der lebt nun leider nicht mehr unter uns, bevor er das für die Filmindustrie auch hinbekommen hätte.

Die verdienen lieber mit Klagen gegen Urheberrechtsverletzungen ihr Geld.

EDIT: zu langsam :rolleyes:

Das liegt oftmals an den strikten Lizenzbedingungen, an welche die Betreiber der Streaming Plattformen gebunden sind.

Hey Alphadude,
nein, jeder Video on Demand Anbieter hat seine eigenen exklusiven Filme/Serien.

Nur auf dem nicht ganz so legalen Weg bekommst du alle Filme in BluRay Qualität... ;-)

Gruß

Die Mischung macht 's. EINEN Anbieter der einen zufrieden stellt gibt es nicht. Ich selber nutze iTunes (gelegentlich für "Kinofilme"), meißt für Serien im O-Ton. Alternativ dazu, falls iTunes mal was nicht hat (z.B. Netflix Originals oder Amazon Originals), dann eben Netflix & Amazon Prime. Watchever kann ich nicht empfehlen; dort war nur Stargate SG-1/Atlantis/Universe wirklich sehenswert ;-)

Bei welchem Streaming Dienst gibt es denn die qualitativ gleichen Tonspuren wie auf der BluRay? Gibt es da einen?

Zurück
Oben