Shakyor schrieb:
Ich nutze gar keinen Dienst.
Ich kaufe meine Filme/Serien auf Disc, wenn es das nicht gibt wird es auch nicht geschaut.
Musik kaufe ich auch nur auf CD und erstelle mir die MP3 dann für unterwegs.
Ist aber billiger einmal im Monat 10 Euro und 100 mill songs im AmazMusic auch wenn ich nicht 100mill song höre ist doch alles drin und ich kann nur die Lieder hören wo ich will.
Dagegen eine music CD 16 Euro rum neu und denk nicht das nur eine CD kaufst pro jahr, wo wenns gut kommt 2-3 Song hat wo brauchbar ist der rest halt durchschnitt, die musst den am pc bearbeiten diese programm einsetzten, dies programm auch noch einsetzt also noch viel arbeit, den muß, es am pc kopieren den am handy den auch noch am TV wo auch mal music hören willst per stick. Filme haben den Nachteil das sie auf disk sind und man die rippen muss für pc, was den nicht so gut ist, du darfst eine bluray gar nicht rippen weil es verboten ist wenn ein kopier Schutz drauf ist.
Ich hab ein amd System ich könnte meine 4k disk nicht mal anschauen am PC per disk, weil nur mit Intel geht.
Ich kann aber jetzt jede Film. Schauen und wo ich will, ich kann am TV anfange wechsle den zum PC zum weiterschauen und am Schluss noch am Handy
Vertig schauen im Restaurant und das netflix, Disney, paramount, prine.
Ich gab pro Monat um dir 400-500 Euro aus nur für Filme und music, jetzt noch 50-60 Euro für alles, ich verdiene nicht schlecht also ist mir das und ich bin auch kein spar Fuchs weil alle wollen Geld verdienen also Wiso sollte ich da Cent um Cent sparen.