News Filme- und Serien-Streaming: Welche Dienste nutzt ihr und könnt ihr die noch teilen?

@Raiid Ne vpn ist verboten im vertrag, plus das problem das nicht alles drin ist, alles das wo der hersteller nicht will, .
Und wieso solte ich Netflix schädigen, der sehr gut verdienende Senn in DE, muss natürlich betrügen oder wie?
Und wieso ist es billiger dort? Weil ich da nicht arbeiten würde für den lohn, und ich glaube wirklich nicht das dort eine putzkraft fast 14 Euro umgerechnet bekommt pro Stunde. 😜
Die zahlen auch nicht 7000-8000euro Miete pro Monat.
Den frag sich der Anbieter irgent wann schon kommisch kinderfilme Erwachsene Filme werde immer deutsch geschaut? In der Türkei?

Ja man kann auch ein Adobe Abo abschließen in der Türkei per vpn nun aber dies konto ist den geschlossen inner halb 3 Monate weil alle Software produkte auf deutsch laufen, 😂 und das natürlich quffällt. 🤣
Ich zahle jetz 36. 90und das ist legal weil war wöein Angebot von Adobe. . 😁 Andre zahle 69.90 monat.

Zuletzt bearbeitet:
Raiid schrieb:
Holt euch doch einfach alle Netflix in der Türkei? Das UHD Abo kostet umgerechnet 8€ im Monat. Schön für 1 Jahr vorraus bezahlt und fertig.
Genauso wie Spotify über Brasilien.
Nur bekommen die logischerweise mit, aus welchem Land man sich einloggt und auch die IP-Adressen der einschlägigen VPN-Anbieter sind bekannt. Also 1 Jahr im Voraus bezahlt und 10 - 11 Monate verschenkt, dann hat man so richtig viel gespart...

@Vindoriel Ja genau und fällt sicher auch auf in welcher Sprache die Leute schauen. 😂🤣 Genau vpn nach Indien da wo 99.99% inder wohnen, hört man englisch und deutsche music und hiphop und co hört. 🤣

1Jahr im Voraus ist schwer bei Netflix. Bei den aktuellen Preisen kannst du 3 Monate ca. aufladen, wenn du den Weg über Gutscheincodes gehst, nur als Beispiel.
Da mit dem Jahr im Voraus ist bei Google Premium meist eher ein Ding. Das macht aber auch kein Problem bisher, wenn man mal alle 1-2 Monate mal per VPN aus dem entsprechenden Land mal 1-2 Songs oder Videos streamed.

Also am besten ist es wenn man einen Internet Vertrag hat der 2 Jahren läuft und da drin ist Netflix, Disney, paramount, weil den zahlt man 2 Jahre keine Erhöhung mehr, bei den 3en. 😁

@nospherato
Ich sage immer wenn bei mir keine Music mehr Laufen würde, den muss man sich sorgen machen. 😂🤣
1-2 songs?
Ich hab 5 Song auf pc und die selben 5 Song auf handy vertig der rest

VPN als das ist wirklich nur in Notfälle an oder um was zu testen, oder für mutter was Anmelden also sich als Schweizer ausgeben oder mal schauen ob Amazon.at das Produkt liefern kann zu meiner Süssen lady, den gebe ich at ein im vpn und kann dort schauen weil man sonst ja immer automatisch im Amazon de landet.
Aber Missbrauchen würde ich jetzt keine Firma nur weils vpn gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Es ging mir eher darum, das man VPN nach XY (Land in dem man gebucht hat) aufmacht, 1-2 Songs aus dem Land laufen lässt, damit es so aussieht als ob man mal wieder da war, und dann wieder normal streamed ein paar Monate :)

SirMarc schrieb:
@Raiid Ne vpn ist verboten im vertrag, plus das problem das nicht alles drin ist, alles das wo der hersteller nicht will, .
Und wieso solte ich Netflix schädigen, der sehr gut verdienende Senn in DE, muss natürlich betrügen oder wie?
Und wieso ist es billiger dort? Weil ich da nicht arbeiten würde für den lohn, und ich glaube wirklich nicht das dort eine putzkraft fast 14 Euro umgerechnet bekommt pro Stunde. 😜
Die zahlen auch nicht 7000-8000euro Miete pro Monat.
Den frag sich der Anbieter irgent wann schon kommisch kinderfilme Erwachsene Filme werde immer deutsch geschaut? In der Türkei?

Ja man kann auch ein Adobe Abo abschließen in der Türkei per vpn nun aber dies konto ist den geschlossen inner halb 3 Monate weil alle Software produkte auf deutsch laufen, 😂 und das natürlich quffällt. 🤣
Ich zahle jetz 36. 90und das ist legal weil war wöein Angebot von Adobe. . 😁 Andre zahle 69.90 monat.
Sorry aber ich konnte deinem Text nicht folgen. Sehr "durcheinander" geschrieben. Nennen wir es so. Aber GPT konnte mir dein geschriebens schnell zusammenschuster & hat dir direkt eine Antwort hinterher geworfen.

Such dir 2 Antworten aus.

Die erste Antwort ist in deinem Schreibstil:

Ja also VPN klar Netflix mag nicht steht im Vertrag, aber sperren die? Nee, halt nur blocken halt, sonst wär ja die Netflix-Polizei unterwegs 🚔😂 Und Türkei Filme deutsch gucken, ja und? Gibt ja auch Deutsche im Ausland, was soll Netflix da denken? „Oh nein, ein deutscher Kinderfilm in Istanbul, wir müssen ihn stoppen!“ 🧐😂

Und dann billiger, klar, weil Löhne niedriger, das ist Wirtschaft, nicht Hexerei. 🧙‍♂️ Aber warum sollte ein Deutscher nicht sparen dürfen? Muss man extra teuer zahlen, weil „moralisch korrekt“? Dann bitte, zahl 100€, weil Miete hier so teuer ist. 😆

Adobe auch lustig, „nach 3 Monaten gesperrt“ weil Deutsch? Ah ja klar, dann alle Auslandsdeutschen mit legalem Abo – bumm, gelöscht! 🔥😂 Nein, tun sie nicht. Aber wenn’s beruhigt, zahl halt 69,90€, dann biste super legal.

Kurz: Netflix will kein VPN, aber dein „Anbieter wundert sich über zu viele deutsche Filme in der Türkei“-Szenario klingt mehr nach Sci-Fi-Krimi als Realität. 🎬🤣

-----------------------------------------------------------------

Also, erstmal Respekt – das war ein wilder Ritt durch die Gedankenwelt! 😄 Aber ein paar Sachen muss ich dann doch mal geraderücken:

1️⃣ VPNs & Netflix: Ja, Netflix verbietet VPNs in seinen Nutzungsbedingungen. Aber „verboten“ ist nicht gleich „weltweites Netflix-Gesetzbuch mit Exekutive“. Sie sperren keine Accounts, sondern blockieren einfach die VPN-Server. Also keine Sorge, Netflix schickt nicht gleich die Streaming-Polizei. 🚔📺

2️⃣ „Warum ist es billiger dort?“: Natürlich, weil die Lebenshaltungskosten niedriger sind! Netflix kostet in Argentinien weniger, weil niemand dort das deutsche Gehaltsniveau hat – das ist simple Marktwirtschaft. Aber das heißt nicht, dass Deutsche nicht trotzdem auf den Preisunterschied schielen dürfen. 😉

3️⃣ „Netflix merkt, wenn in der Türkei zu viele deutsche Filme gestreamt werden?“ Klar, Sherlock! 🕵️‍♂️ Nur leider hat Netflix Millionen von Nutzern und kümmert sich eher um Massenbetrug als um ein paar deutsche Tatort-Fans in Istanbul.

4️⃣ „Adobe sperrt VPN-Nutzer nach 3 Monaten“? Netter Mythos! Adobe mag AGBs haben, aber die kontrollieren nicht persönlich, ob jemand Photoshop auf Deutsch nutzt. Sonst würden auch Auslandsdeutsche ständig Probleme kriegen. 😆

Kurz gesagt: Ja, Netflix mag VPNs nicht, aber dein Szenario, wo der Anbieter plötzlich verwirrt ist, weil „Kinderfilme auf Deutsch in der Türkei laufen“, klingt ein bisschen wie ein Techno-Thriller aus den 90ern. 🎬😂"

Vindoriel schrieb:
Nur bekommen die logischerweise mit, aus welchem Land man sich einloggt und auch die IP-Adressen der einschlägigen VPN-Anbieter sind bekannt. Also 1 Jahr im Voraus bezahlt und 10 - 11 Monate verschenkt, dann hat man so richtig viel gespart...
Nein Stimmt nicht. Kommt immer drauf an mit welchem VPN Protokoll du an die Sache ran gehst. Im Bekanntenkreis habe ich jetzt ca. 13 Netflix Accounts geholt. Der längste ist 10 Monate alt. Alle haben vorausgezahlt und bisher ABSOLUT keine Probleme. Und die schauen ohne VPN mit deutscher IP.

Zuletzt bearbeitet:
Raiid schrieb:
Natürlich, weil die Lebenshaltungskosten niedriger sind! Netflix kostet in Argentinien weniger, weil niemand dort das deutsche Gehaltsniveau hat – das ist simple Marktwirtschaft. Aber das heißt nicht, dass Deutsche nicht trotzdem auf den Preisunterschied schielen dürfen. 😉
Nee dürfen die nicht, weil Globalisierung nur für Firmen (Gewinnmaximierung) gilt und nicht für den Endkunden, der das Produkt / die Dienstleistung zahlt... :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Raiid
Zurück
Oben