Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geht nicht. Gibts nicht. DECT ist für Telefonieren vorgesehen, da fehlt auch einfach die Bandbreite für guten Klang.
Alternative: WLAN Radio oder DLNA.
Wenn dir der Rat nicht passt kann ich da auch nix für.
@TE: Auch wenn es nicht die gesuchte Antwort ist: Wie schon mehrfach gesagt wurde, es gibt so etwas nicht, wie Du willst.
Ich empfehle ebenfalls ein WLAN Radio. Ist dieses zudem DLNA/UPnP fähig, kann es auch via dem Fritz!Fon (oder auch direkt) von der Fritz!Box mit Musik und Streams versorgt werden. Das ist im Endergebnis genau das, was Du willst.
Ich persönlich empfehle die Logitech Squeezebox/UE Radio Geräte.
Hast Du ja gerade selber auch festgestellt... Und hättest Du dich ordentlich informiert, wüsstest Du, dass AVM diesen Standard sehr wohl unterstützt. Dein Beitrag ist somit komplett sinnbefreit.
Der Fritz (uralte) WLAN Repeater N/G hat Tonausgänge analog und optisch/digital. Außerdem kann man Internetstreamingadressen (Format .pls oder .m3u, die MP3 streamen) direkt eingeben. Man bräuchte nur einen (beliebigen) (LAN oder WLAN) Internetzugang und einen Verstärker, Microanlage etc. mit AUX analog oder optisch/digital Eingang.
Ob das was taugt, kann ich nicht sagen. Bin da nur bei Recherchen für meine Zwecke drauf gestoßen.