Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin aktuell auch auf der Suche und tendiere wie du zum O11 (Dynamic oder XL, weiß ich noch nicht)
Was ich aktuell aber auch noch im Auge habe, ist das Phanteks Enthoo Pro 2 https://geizhals.de/phanteks-enthoo...-es620ptg-dbk01-a2338920.html?hloc=at&hloc=de
Eigentlich recht schickes Ding, nur die Frontklappe für die Anschlüsse stört mich ein kleines bisschen. Ach und das Ding ist rieesig
Das Phantek Enthoo 719 welches @Titinageschickt hatte fand ich auch nicht ganz so schlecht. Mit dem Lian Li 011 Dynamic XL- meinst du dort das ROG Certified?
Die XL sind generell alle "ROG Certified" (abgesehen von der speziellen PCMR Version die es nicht mehr gibt (afaik)), das ist aber auch nur Marketing Zeugs. ^^
Aber ja, das XL.
Generell hat das XL zum normalen Dynamic höhere Füße, einen zusätzlichen Hotswap-Käfig (nicht so wichtig für mich) und halt die Möglichkeit das man hinten einen 120mm Lüfter noch verbauen kann.
So ganz sehe ich da den 70-80€ Aufpreis nicht.
Ok, habe auch ein 360mm Radi von der Aio... bin mir aber noch nicht sicher ob ich RGB-Lüfter nehmen werde, alleine wegen Preis schon. Artic F12 (sollen ja auch gut und "leise" sein) sind da gegen um ein vielfaches günstiger..