GIbt's eigentlich Gerüchte für die (wahrscheinlich) kommende Apple Watch Series 9?
- Ersteller bandchef
- Erstellt am
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, dennoch für eure Antworten.Sebaz360 schrieb:Nichts für ungut, aber den Thread kann man löschen.
Genau SO ist nämlich, weil eine Suche nach dem oder ähnlichen Suchbegriffen nicht viel rauskam. Aber die Gerüchte die die Kollegen hier nun doch geschrieben haben, gehen in eine ähnliche Richtung. Es wird nicht viel erwartet - am ehesten wirklich ein neuer Chip.Sweepi schrieb:Vllt erhofft man sich einfach mehr/tiefere Infos, als bei den SEO optimierten Google-Ergebnissen?!
Das 5G wäre jetzt was, das mich überhaupt nicht kitzelt weil ich erst gestern zu Congstar in einen Tarif gewechselt bin. Und Congstar unterstützt anscheinend keine eSIM für Watches geneuer Apple Watches.kachiri schrieb:5G soll wohl auch auf die Watch kommen.
Das hab ich auch schon öfter gelesen. Weiß man welche Watches das Update bekommen? Ist die SE 2022 dabei?kachiri schrieb:Bei der Watch wird das größte Update dieses Jahr wohl eher die Software.
und dann postest du den ersten Link, den man per Google Suche bekommt ...Sweepi schrieb:Vllt erhofft man sich einfach mehr/tiefere Infos, als bei den SEO optimierten Google-Ergebnissen?!
wozu? Dass der TE wohl die Suchmaschine vorher benutzt hat sollte klar sein, da landet man aus SEO Gründen bei der Gerüchte Seite Nr. 1 für Apple Produkte. Also wo sind deiner tieferen Infos, die der TE nicht finden konnte?Sweepi schrieb:Bin da leider kein Experte. In der Vergangenheit war macrumors ganz nett und up-to-date:
https://www.macrumors.com/guide/apple-watch-series-9/