Berserkervmax schrieb:
Danke für den 0% Mod
Zum Dual Bios zurück :
Habe jetzt beide Bios auf der Karte geflashed mit Lüftermod
Es ist also kein Fallback Bios verbaut.
Habe die Anleitung umgeschrieben !
Bitte mal ausprobieren ob jetzt der Lüfter auch mit 2 x DVI in Benutzung auf den Lüftermod reagieren !
Ich probiere das später mal aus wenn ich den Rechner wieder in meiner Zweitwohnung habe.
Bei dir hat das jetzt geklappt? Du hast also jeweils einmal den Monitor an einen der beiden DVI Ports angeschlossen, Rechner neu gestartet, BIOS ausgelesen, und danach jeweils das modifizierte BIOS zum dazugehörigen Port mit deinstalliertem GraKaTreiber installiert?
Also im Prinzip:
1. Monitor an DVI-I
2. Auslesen des BIOS und Modden mit Maxwell BIOS Tweaker
3. Monitor an DVI-D und Rechner neu starten
4. Auslesen des anderen BIOS und Modden mit Maxwell BIOS Tweaker
5. Grafikkarte deaktivieren und GraKa Treiber deinstallieren
6. Frage: Monitor dann an GraKa angeschlossen lassen oder an Anschluss vom Mainboard anschließen, Neustart??
7. BIOS flashen, beide direkt nacheinander oder muss der Monitor an den jeweiligen DVI Anschluss, dessen gemoddetes BIOS man aufspielen will, inkl Neustart nach dem Flash, damit der Monitor am jeweiligen DVI erkannt wird?
Ist in der Beschreibung mM nach nicht ganz ersichtlich ob man das BIOS 2x auslesen und 2x flashen muss.
Und wenn ich die GraKa deaktiviere, dann kann ich den Monitor an der GraKa lassen (sehe ein Bild), nur muss ich dann trotzdem die Treiber deinstallieren? Kann man, um auf Nummer sicher zu gehen auch die Nvidia Treiber runterschmeißen, GraKa deaktivieren und den Monitor an die Mainboard Grafik anschließen?
Und nochmal, muss man da zweimal das BIOS hintereinander draufflashen?
Sorry ich steig da nicht ganz durch wie das gemeint ist.