Gigabyte B650E AORUS Elite X AX ICE vs MSI X670E GAMING PLUS WIFI

Das von dir genannte Asus ROG Strix X670E-A besitze ich seit ca. 14 Monaten ohne jegliches Problem!!
Auch der Netzwerkchip macht keinerlei Probleme wie bspw. Verbindungseinbrüche, es läuft alles Stabil!
Kann das Board ohne wenn und aber empfehlen. Ausstattung ist nahezu perfekt-Bluetooth, WLAN, 4xM2 Steckplätze ohne Lane-Sharing bei Vollbestückung, sehr gutes UEFi, ALC4080 Soundchip (was mir jetzt aber egal war da ich eine AE-7 nutze). Board sieht auch sehr schick aus, ist das schönste was ich bisher hatte (falls dir Optik wichtig ist). Das einzige was fehlt ist eine 7 Segment Diagnose LED, was jetzt aber verschmerzbar ist!

• Gefällt mir
Reaktionen: TigerNationDE
Stefcom64 schrieb:
Auch der Netzwerkchip macht keinerlei Probleme wie bspw. Verbindungseinbrüche, es läuft alles Stabil!

Kann das Board ohne wenn und aber empfehlen. Ausstattung ist nahezu perfekt-Bluetooth, WLAN, 4xM2 Steckplätze ohne Lane-Sharing bei Vollbestückung, sehr gutes UEFi,
ALC4080 Soundchip (was mir jetzt aber egal war da ich eine AE-7 nutze). Board sieht auch sehr schick aus, ist das schönste was ich bisher hatte (falls dir Optik wichtig ist)
Das einzige was fehlt ist eine 7 Segment Diagnose LED, was jetzt aber verschmerzbar ist!
Sehr schön, das sind Erfahrungsberichte auf die ich so gehofft habe. Habe wie oben erwähnt nie Probleme mit ASIS gehabt, von daher bin ic hda eigentlich nie abgeneigt. Asus Laptop und Assu Hand liegen auch noch hier rum, wobei das Handy inzwischen nur noch 2t Gerät is xD
Soundkarte is mir wurscht, weil Katana Soundbar oder Headset über USB
Das Problem mit dem LAN scheint allgemein ja nicht bei jedem aufzutreten, da gibts die unterschiedlichsten Geschichten zu.
Optik is halt schon nen riesen Ding, nicht umsonst hab ich nen Lian Li O11D mit vertikaler GPU ^^ Das war einer der riesen Gründe die für das Aorus ICE sprachen, das sieht schon mega aus.
Damit kommt das ASUS auch auf die Liste ^^ wär ich dann nun bei 4. Mal sehen wie das endet :)
7 Segment Diagnose LEDs sind mir nun nicht soooo wichtig. Hatte glaub ich noch nie welche lol

<3lichen Dank für diesen Beitrag!

• Gefällt mir
Reaktionen: Stefcom64
Zurück
Oben