gartenriese
Lt. Commander Pro
Krass, damit hab ich wirklich nicht gerechnet.Shoryuken94 schrieb:In DE sogar nur
1499€
699€
499€
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Krass, damit hab ich wirklich nicht gerechnet.Shoryuken94 schrieb:In DE sogar nur
1499€
699€
499€
Hab noch keine gesehen und es bleiben nicht mehr viele Anbieter übrig. Bisher gefällt mir das FE-Design am Besten.Rumguffeln schrieb:gute customs
CB 😴fox40phil schrieb:Wieso gibt es keinen richtigen Artikel zu Ampere nach dem Livestream?!?
Naja darunter steht ja nochmal extra der PReis für die Founders Edition und da gibt es kein "ab". Soll also nur bedeuten dass die ganzen customs in den nächsten Tagen keinesfalls günstiger sein werden.wickedgonewild schrieb:Mich irritiert immer noch dies "ab" bei den Preisen. Bei den aktuellen RTX Karten steht das nicht dabei.
Du meinst von CB? Die müssen ja auch erstmal den Artikel schreiben.fox40phil schrieb:Wieso gibt es keinen richtigen Artikel zu Ampere nach dem Livestream?!?
Ich weiß nicht, das Diagramm mit der relativen Performance hat ja auch Pascal und Turin drin und die Abstände zwischen Pascal und Turing deuten darauf hin, dass hier weder DLSS noch RT bei der Positionierung genutzt wurde.Zock schrieb:Schade keinerlei Info über takt und reine Leistung ohne Raytracing.
Ich bin Instant locked auf eine 3090 custom, aber sogar ich warte ab, was AMD präsentiert.Chismon schrieb:Wer naechstes Jahr kauft (egal ob nVidia, AMD/RTG oder Intel GPUs) koennte gut sparen/richtig viel GPU fuer das Geld bekommen (nach richtig langer Durststrecke).
https://www.nvidia.com/de-at/geforce/campaigns/rtx-bundle/gartenriese schrieb:Krass, damit hab ich wirklich nicht gerechnet.
Auf der Webseite steht doch extra dran "Founders Edition", ohne 100€ Aufpreis.Mr. Rift schrieb:Also nicht, das später noch ein Schock kommt mit mindestens 100€ Aufpreis für die FE Modelle.
Woher kommt die Sorge?Mr. Rift schrieb:Was mir Sorgen macht:
Die genannten Preise sind evtl. nur für billige Standard Custom Karten.
Die FE Karten könnten teurer werden.
Das ist die österreichische SeiteMucho79 schrieb:
Evtl NDA bis 0 Uhr, wer weiß.fox40phil schrieb:Wieso gibt es keinen richtigen Artikel zu Ampere nach dem Livestream?!?
Doch, da gab es Shader Leistung in Tflops 20-30-36 waren es glaub ich. Auch wenn das nicht viel zu sagen hat liegen alle über der 2080TI, selbst die der 3070 mit 20. Glaub ich zumindestZock schrieb:Schade keinerlei Info über takt und reine Leistung ohne Raytracing.
Mucho79 schrieb:
Mr. Rift schrieb:Was mir Sorgen macht:
Die genannten Preise sind evtl. nur für billige Standard Custom Karten.
Die FE Karten könnten teurer werden.
Founders Edition
699,00 €
Dass da mit den Bezeichnungen bzw der Berechung der TFLOPs getrickst wurde, sollte ja schon die Tatsache zeigen, dass die 3070 ziemlich genau auf einer Linie mit der 2080Ti liegt in deren Graph.Darkscream schrieb:Doch, da gab es Shader Leistung in Tflops 20-30-36 waren es glaub ich. Auch wenn das nicht viel zu sagen hat liegen alle über der 2080TI, selbst die der 3070.