Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGigabyte GeForce RTX 3000: Vier Modelle zum Start der Ampere-Gaming-Lösungen
Hmm das entspräche genau dem doppelten, was für die 3090 geleaked wurde, vielleicht wieder sone wohlwollende Ausdrucksweise weil man jetzt doppelt so viele Operationen pro Core machen kann?
Sehr gut moeglich und evt. gar schon erst Preisanpassungen nach unten darunter und/oder eben noch neben einem RTX 3080Ti Doppelspeichermodell mit 20GB ein RTX 3070Ti (GA 104 Vollausbau) Doppelspeichermodell (welches dann - je nach Aufpreis - die interessanteste GPU fuer viele nVidia Kaufinteressenten sein koennte) mit 16GB .
Immer diese Trolling Posts. Kann man nicht statt dessen vernünftig antworten mit "eher
unwahrscheinlich "
?
Ich meine das ernst. Die Shops brauchen Umsatz, die ganze Wirtschaft.
Die Karten werden mit den Konsolen konkurrieren müssen.
Kann doch sein, das 50-100€ drin sein werden. Jetzt net vielleicht die FE Modelle, aber andere Custom.
die kleinen pc shops und elektro märkte um die ecke...ja die brauchen umsatz..
aber die ganzen großen online händler ?? die konnten sich dieses jahr ja wohl am wenigsten beschweren
Wie witzig, da war also die ganze Aufregung vor dem Launch über die angeblich so hohen Preise, völlig sinnfrei.
Ich hätte 599 für die 3070 erwartet, 499 ist schon recht günstig.
Sollte man mit dem Ding 5% über der 2080Ti herauskommen, dann werden alle anderen Karten deutlich im Preis sinken müssen, die 3060 dürfte somit auch sehr interessant werden, für 399 wohl dann.
Borderlands 3 ACHTUNG erster Bench ohne Raytracing
RTX 3080 = 62 FPS (cirka)
RTX 2080 = 35 FPS (cirka)
es ist mit Borderlands 3 zwar nur ein Spiel ohne RTX ausgewiesen, aber auch
hier liegt die 3080 rechnerisch bei 177% der 2080 Leistung.
Scheint auch ohne aktiviertes Raytracing eine Bomben Leistung bereit zu stellen.
Also bei der RTX 3080 auf der Seite ist eine Leistungstabelle dabei, in Borderlands 3 (ohne RTX ON) ca. 80% mehr Leistung als eine RTX 2080.
Bei RTX ON Minecraft und Control sind es 80-100%.
oh da sprichst du auch mal was an ?
mal ein bisschen glaskugel-spekulatius backen
3060...8gb ram....leistung zwischen 2070s und 2080s..eher richtung 2070s preis 350€...