Rumguffeln
Commander
nix daSirSilent schrieb:Hallo? Feierabend? Die sitzen schon gemütlich mit der Chipstüte auf der Couch
die haben gefälligst überstunden zu machen
heute ist ein historischer tag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nix daSirSilent schrieb:Hallo? Feierabend? Die sitzen schon gemütlich mit der Chipstüte auf der Couch
Auf der Webseite gibts auch Balkendiagramme zu den einzelnen Kartenxexex schrieb:Die RT Leistung ist nicht einmal verdoppelt worden, sondern die Shaderleistung.
Nö- Die holen sich jetzt für 1549,-€ eine Titan- Class Karte mit 24 GB VRAM....Mucho79 schrieb:Alle die ne 2080Ti besitzen sind ziemlich abgefertigt worden
Klingt fast zu schön um wahr zu sein. Halte ich im ersten Moment für Fake. Bei der 3090 kann ich mir 177% gegenüber der 2080 vorstellen, aber nicht bei der 3080. Hast du eine Quelle dafür?engineer123 schrieb:hier liegt die 3080 rechnerisch bei 177% der 2080 Leistung.
Die 2080Ti werden gerade im MINUTENTAKT auf ebay Kleinanzeigen eingestellt.SirSilent schrieb:Für ne gebrauchte 2080ti wird wohl niemand mehr als 400 Euro zahlen nachdem es die gleich schnelle 3070 neu für 500 gibt.
Und was machen die dann mit ihrer 2080Ti? In die Vitrine stellen oder wie?.Sentinel. schrieb:Nö- Die holen sich jetzt für 1549,-€ eine Titan- Class Karte mit 24 GB VRAM....
NighteeeeeY schrieb:
Bei der Aufstockung der Cuda Cores und den neuen Möglichkeiten der Parallelverarbeitung kein Wunder.Taxxor schrieb:Borderlands 3 ist hier explizit ohne 4K und DLSS und trotzdem ca 35 zu 60fps
xexex schrieb:Dann verdrehe du die Fakten nicht!
Die RT Leistung ist nicht einmal verdoppelt worden, sondern die Shaderleistung.
KlaraElfer schrieb:Wie witzig, da war also die ganze Aufregung vor dem Launch über die angeblich so hohen Preise, völlig sinnfrei.
Wird die 2080TI durch das neu Erscheinen einer Karte plötzlich schlechter oder weniger leistungsfähig?Mucho79 schrieb:Und was machen die dann mit ihrer 2080Ti? In die Vitrine stellen oder wie?
krass ist..das auf eaby manche 2080ti drin sind für 700+ € und schon 30-50 gebote habenLaphonso schrieb:Manche träumen noch von 900 Euro 😂
Vexz schrieb:Klingt fast zu schön um wahr zu sein. Halte ich im ersten Moment für Fake. Bei der 3090 kann ich mir 177% gegenüber der 2080 vorstellen, aber nicht bei der 3080. Hast du eine Quelle dafür?
Highest Game Settings, 4k, i9-10900K, 64GB RAM, Win 10 X64. RTX ON is RT + DLSS. (10 Series is RT only, not capable of DLSS)
hahaqp schrieb:Sollte AMD was haben was Ampere nahe kommt müssen sie im Anschluss sämtliche Verantwortlichen aus dem Marketing werfen. Wer den Launch des einzigen Konkurrenten kurz vor der eigenen Produktvorstellung unkommentiert lässt hat a) nichts in der Hand oder b) wirklich miese Leute im Marketing.
Da verkauft jemand sein fertig gerendertes RTX 2080ti Schlafzimmer.Laphonso schrieb:Die 2080Ti werden gerade im MINUTENTAKT auf ebay Kleinanzeigen eingestellt.
Eine 3070 wird etwas schneller als eine 2080Ti sein und das für 499, also wie viel willst du dann für ne gebrauchte 2080Ti nehmen? 900 Euro wie die aktuell Durchgeknallten auf Ebay Kleinanzeigen? 400 Euro wirds evtl geben für ne gebrauchte 2080Ti, wenns gut läuft vielleicht 450 Euro..Sentinel. schrieb:Wird die 2080TI durch das neu Erscheinen einer Karte plötzlich schlechter oder weniger leistungsfähig?
Eher nein...