Der Nachbar
Vice Admiral
AMD rettet sich erneut über die Konsole, aber auch spekulativ, weil Sony und Microsoft ja nicht mal ernsthaft Spieletechnologien vorgestellt haben und nvidia auf einem ganz anderen Level Spiele teasert. Selbst mit alten Kamellen, die aber schnell und gleich RTX und DLSS ON laufen.Stahlstich schrieb:AMD sagt halt nix, .....
Für mich wird die Compute Leistung bei dem Preis weit spannender und derzeit stehen die nvidia Karten gut da AMD im kreativen Arbeitsmodus erneut zu vernichten.
nvidia hat übrigens ein sehr gutes Marketing, wenn der CEO röchelnd gebückt die 3090 wie einen fetten Truthahn aus dem Backofen raus holt und die kleinen Karten wie Ostereier hervor zaubert.
AMD Nutzer sind auch in der Unterzahl ganz arme Schlucker. Alle geben ihre lauten Trommeln ab und sitzen vor ihrer nvidia gemütlich Zuhause. Nur einer ist trommelnd von AMD Trommeln begeistert und findet jetzt noch ein volles Lager von.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Meine VEGA 56 wird sich bei objektiven Testergebnissen der nvidia Karten auch in das Lager begeben. Mal schauen, ob mir jemand die Karte überhaupt noch für 150€ abkauft.