Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGigabyte GeForce RTX 3000: Vier Modelle zum Start der Ampere-Gaming-Lösungen
Er hat verschiedene Durchläufe gemacht. Einmal hat er Control ohne RT laufen lassen, dann nochmal mit RT.
Bei Doom Eternal gibt es aktuell kein Nvidia-Raytracing (ein RTX-update wurde erwähnt aber noch nicht released), bei diesem Spiel performt die 3080 sogar Burner-mäßig
mit Zuwächsen zwischen gut 180% bis 200% zur 2080 immer ohne Raytracing.
Borderlands (hat kein RT) mit 180% Performance zur 2080.
entweder ca 690€ für eine 3070 mit etwas mehr leistung aber weniger speicher, oder für weniger Geld die 2080ti
die ca 25-30% flotter ist als meine jetzige
Meine Vermutung ist, dass in den meisten NDA Klauseln enthalten sind, die geheime Informationen definieren. Durch die Veröffentlichung von Digital Foundry könnten die Redaktionen also nun überlegen Ihrerseits auch in Teilen zu veröffentlichen.
Geheim sind die Informationen über die 3080 mit der Veröffentlichung von DF jedenfalls nicht mehr.
Naja, mal schauen. Aber wenn der Erste vorprescht..gehe davon aus das wir morgen früh noch mehr Berichte vorfinden. Das Click-Race hat begonnen.
Sehr schöne Karten :-) Freut mich das NV soviel für so wenig liefert! Die Boardpartner von NV freut es mit Sicherheit auch. Die von AMD Exklusiven wohl eher weniger... Bis Mitte 2021 werd ich aber noch mindestens mit meiner 2060 Super unter FHD auskommen. Bis dahin dürften sich auch die Geheimnisse bzgl Big Navi und der 3060 dann gelüftet haben. Wobei ich eher dazu tendiere vor 2022 nicht neues zu kaufen (klappt eh nicht mit dem eisern sein ;-) )
aber die hebt man sich auf für die nächsten Modelle,
man steigert das immer nur Häppchenweise, damit der Kunde immer schön mitzieht und der Hersteller auch weiterhin neue Modelle verlauft
AMD konsolen als Druckmittel und nvidia muss spekulieren, wie erfolgreich Spieler nur auf der Konsole spielen werden und damit zu einem AMD Produkt greifen.
Die Referenzkühler vor allem der 3080 haben mich auch überrascht, schön das man mal dazulernt da könnte sich AMD noch etwas abschauen und etwas ähnlich passables fabrizieren.
Mit meiner 2070S werd ich allerdings auf eine mögliche 3070ti oder 3080ti warten, die 3080 wäre schon lockend, aber ich denk Cyberpunk wird mit DLSS schon noch flüssig laufen auf 1440p.