News Gigabyte GeForce RTX 3000: Vier Modelle zum Start der Ampere-Gaming-Lösungen

Bin auch ehrlich gesagt positiv von den Preisen überrascht.

Da die 3090 mit der Titan RTX verglichen wird, ist jetzt auch klar, dass es kein 2080Ti Ersatz sein soll, was aufgrund der 24GB VRAM eigentlich auch logisch war.

• Gefällt mir
Reaktionen: Chismon
wann kommt der Test bei CB?

• Gefällt mir
Reaktionen: mightyplow
Auch wenn ich Positiv überrascht bin werde ich die Generation wohl überspringen meine Schmerzensgrenze war 1500€ für eine Custom 3080TI (oder eben 3090) der abstand zur zwar günstigen aber nicht so prallen 3080 ist mir zu groß um von einer 2080er zu wechseln.

irgendwie total verwirrend alles ...
kann mich mal jemand aufklären ...
die 3070 wird total gehyped und soll schneller als die 2080 TI sein und die 3080 gerät damit total in den Hintergrund ... verstehe das Marketing dahinter nicht

Adriandergrosse schrieb:
die 3070 wird total gehyped und soll schneller als die 2080 TI
minimal schneller

die 3080 ist WEITAUS schneller :D

zwei Sachen, AMD muss schon was gutes am Start haben wenn die Preise so sind und mein Mitleid an die 2080Ti Käufer der letzten Wochen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Rift, Fuchiii, Chismon und 6 andere
makromart schrieb:
Könnte es sein das AMD auch was gutes in der Röhre hat? Daher der unerwartete Preis von Nvidia?

Klar kann alles sein, die Vergangenheit lässt mich aber zweifeln.
Wobei nvidia sicherlich nicht ohne Grund solche Kampfpreise aufruft, es bleibt spannend.

• Gefällt mir
Reaktionen: engineer123, makromart und grtty
Öcher Tivoli schrieb:
Warum so bezahlbar? Hat Amd auch nen Hammer am Start?
Gute Frage, hat jemand einen Link zum AMD Livestream?
Teaser? Leaks? ;)

Press F or AMD oder so.

AMD ist GPU mäßig weg vom Fenster bis zu RDNA2 irgendetwas kommt.

Und den Fehler hier suchen wir bitte nicht bei Nvidia. Die haben abgeliefert. Wie immer.

• Gefällt mir
Reaktionen: cruse, makromart, adAstra und 2 andere
Zurück
Oben