M
meckswell
Gast
Die G1 hat auf der Rückseite Wärmeleitpads zur Wärmeableitung an die Backplate, das wurd im Test glaub ich nicht erwähnt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JazzLash schrieb:144hz is fol sinlos, wail s kain 4k gibt sondan nua 1440p
DarkstormX schrieb:keinen deut schneller als eine FE, das haben alle bis jetzt erschienen Customs gemeinsam...
Loro Husk schrieb:Ich finde es, wie in den anderen Tests und Artikeln über die 1080, kritikwürdig, dass wieder kein einziges Wort über die überzogene und in meinen Augen unverschämte Preiserhöhung seitens Nvidia eingegangen wird.
Liegt es nicht auch in der Verantwortung einer Redaktion, den Leser auf die zweifelhaften, nutzerunfreundlichen Geschäfts- und Marketingstrategien eines Unternehmens hinzuweisen und aufzuklären? Ich finde, ja.
Ansonsten wieder gewohnt gute Arbeit von CB, aber die fehlende Kritik an der Gier Nvidias stößt bei mir auf Ablehnung
hamju63 schrieb:1x8 Pin können maximal 225 W aufnehmen
Was mich an den ganzen tests irritiert, ist die Tatsache, dass ja auch bei deutlich besserer Stromversorgung als 'nur' 1x8 Pin (es gibt ja auch Karten mit 8+6) die Karten sehr schnell ins Limit laufen bzw. sich bei irgendwo ab 2200 MHz Bildfehler zeigen.
Offenbar gibt der Chip also nicht mehr her, als diese gut 2.000 MHz
Anscheinend hat nVidia bereits mit seinem eigenen Standarddesign die Karte weitestgehend ans Limit gebracht, so dass mit mehr Power kaum höheres OC erreichbar ist.
.....
pupsi11 schrieb:Geizhals sagt dir was @svendrae?
Chillaholic schrieb:Wer sich jetzt noch ne Founders Edition bestellt hat ein Paar Schrauben locker.
Svendrae schrieb:Also wie sinnvoll ist Geizhals dafür deiner Meinung nach?
BlackhandTV schrieb:lol Cyberport besteht auf 4,99 Versand bei der Xtreme, naja dann bestelle ich halt für ca. 240,- € ne andere Karte wo anders
Svendrae schrieb:Eher sinnlos da man dort jede Karte einzeln angeben muss und wenn es dann 2 bis 3 Karten eines Herstellers gibt die sich im Namen leicht unterscheiden hast du auch wieder nicht alle dabei. Suchst du nur nach GTX 1080 bekommste die ganzen FE.
BlackhandTV schrieb:Die Extreme ist schon einiges besser, aber 904,- €.
Ich galube da nehm ich für 200,00 € weniger lieber ne andere Custóm-Karten oder was meint Ihr?
pupsi11 schrieb:http://geizhals.de/?cat=gra16_512&xf=1439_GTX+1080%7E351_%FCbertaktet#gh_filterbox
unter LZ wenn da nix grün oder gelb ist is die karte nicht lieferbar. da musst nicht jede einzeln angucken. sobald da ein händler eine lieferbar hat zeigt das fehl grün oder halt gelb.
Ebenfalls nicht ganz fehlerfrei zeigt sich die Konfiguration der RGB-Beleuchtung, die mit ihrer Einstellungsvielfalt und der Möglichkeit zum Übertakten aber überzeugt.
JazzLash schrieb:100mhz auf den eh schon Hohen Standartclock ist nicht wirklich doll
Lars020298 schrieb:4K ist noch sinnlos weil noch keine guten 4K Monitore auf dem Markt sind uund sie noch nicht standart sind.