L
Lars020298
Gast
Harlekin1781 schrieb:Finde ich überhaupt nicht ! Geschweige den wird sich doch die Reihenfolge unter zb. WQHD kaum ändern.
Ich kann mir auch kaum Vorstellen das Jemand sich diese Karte für FHD Kauft, ok ausnahmen bestätigen die Regel aber 700-800 Euro für ne Grafikkarte, da Rechne ich auch mit einem Teureren Monitor bzw. gehe davon aus das dieser vorhanden ist oder in Planung Liegt .
In deinem Fall evtl WQHD/144 hz bei mir halt UHD/60 hz
Ich würde mir aber einen Größeren Testparcours Wünschen![]()
Dirt/Projekt Cars
Hitman/Assasins Creed
Batllefront/Overwatch
naja könnten viele hier bestimmt noch weiter ausführen aber ich belasse es mal dabei .
mfg.Harle
Ich hab 700€ gezahlt für meine GPU (gigabyte 980 Ti windforce x3) aus einfachen gründen
Mich juckt Geld nicht
Ich wollte Witcher 3 Ultra über 60 FPS
4K ist erst im kommen also ist es sinnlos es zu Testen solange es nicht Standard ist wie 1080P@144Hz. Wenn man einmal 144Hz hatte und dann auf 60 Hz zurück muss weil man sich einen unnötigen überteuerten 4K Monitor kauft fühlt sich das extrem beschissen an es laggt einfach alles.
Gleiches wie ...
zu erst fährste 'n Mustang Boss 302 '13 und dann steigst du auf einen Citroën 2CV um. Wäre einfach dumm.
JazzLash schrieb:144hz is fol sinlos, wail s kain 4k gibt sondan nua 1440p
Darf man fragen was du für ein Problem du hast? Oder besser gefragt, welche Hilft brauchst du ? Psychische eventuell?
Zuletzt bearbeitet: