Gigabyte GTX 960 vs R9 380x Unterschied

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mextli schrieb:
Es gibt mehrere Versionen von Gigabyte und die die Du meinst gabs schon länger in der 200-205€ Range. Ebenso wie die Windforce, die hat sogar unter 200 begonnen und lag ewig bei 199.

Mache mir jetzt seit 2 Monaten jeden Tag Gedanken wie der beste PC sein kann in meiner Preisklasse. Bis gestern lag die Windforce bei 219 Euro, und kein Stück billiger, seit 2 Monaten. Was davor war, kann ich nicht bestätigen.

Mextli schrieb:
Aner wenn ich mir Deine Antworten so durchlese suchst Du wahrscheinlich eh nur ne Bestätigung für eine 960.

Woher entnimmst du das? Habe halt Fakten in Form von Videos vorgelegt, und die FPS Zahlen lügen ja wohl nicht?

September und Oktober lag sie unter 210€ (hatte sie ebenfalls im Preisradar, Tiefpunkt war irgendwas bei 205). Und uns musst Du keine Fakten etc. vorlegen, wir können sowohl die 960, als auch die 380 und die 380x einstufen. P/L Sieger ist imo immer noch die 200€ teure 380 4g von Asus. 40€ Aufpreis für eine x wärs mir nicht wert, genausowenig wie selber Preis für ne 960.

Aber wenn Du Dir schon seit 2 Monaten über den PC Gedanken machst solltest Du das Forum eigentlich nicht mehr brauchen, jedenfalls nicht bei dem Thema 960 vs 380 (x).. Daher meine Vermutung das Du nur nach Bestätigung suchst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben