T
txcLOL
Gast
Außer mit TressFX in 3D Vision läuft der 320er bei mir auch sauber bisher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nVVater schrieb:und ich wollte mir noch eine zweite gtx670 kaufen, glaube das lass ich erst mal, keine lust 10 mal zu reklamieren bis ich eine erwische ohne ein defekt, das hatte ich vor kurzen erst mit der HD7000er serie.
dachte ich auch erst, lese mal die Post von Soulblighter, er hat zwei GTX670 aber nur eine bereitet ProblemeHellsfoul schrieb:Lol lies mal die Posts vor Dir. Scheint ein Treiberproblem zu sein.
Soulblighter schrieb:sonst hätte ich wohl mit jedem Treiber solche Probleme.
314.07 jetzt drauf, fehler wegMeridian1 schrieb:Ich habe mit dem 314.14 nun keine Probleme mehr in Bf3. OC von GPU und VRAM funktioniert auch tadellos.
ist aber immer so.Soulblighter schrieb:@ nVVater
Dann wären hier aber ziemlich viele Karten defekt
Biggunkief schrieb:Vor allem kann man von mehr Auslastung nicht auf mehr Defekt schliessen
SKu schrieb:33 Grad unter Last.
Magl schrieb:ja, seit 2 Jahren ohne Probleme. Ich spiele ausschließlich BF3. Grafikfehler kommen seit.. äh ich schätze mal 4 bis 6 Wochen.. allerdings nur sehr selten.. vielleicht 1 mal pro Woche oder weniger..
Kann leider nicht mehr sagen, wie der Treiber damals hieß .. oder wann´s genau los ging..