AnkH schrieb:Wie schauts aus mit den Benchmark-Werten?
Mache ich heute
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AnkH schrieb:Wie schauts aus mit den Benchmark-Werten?
Maxx2332 schrieb:Liegt BF3 auf der SSD oder auf einer anderen Festplatte mit 5900 Umdrehungen?
Habe ich das richtig gelesen System und Treiber sind auf der SSD?
Maxx2332 schrieb:Grafikkarte über PCIe x16 dran und ...Denn bei Multiplayer sieht es ganz anders aus
EliteSoldier schrieb:Wofür was runterladen, wenn man über render.drawfps 1 in der Konsole die Ausgabe erzwingen kann?
Kormuro schrieb:Grüss dich BF-Fan tipp schalte bei einer SSD das automatischische defragmentieren vom Window aus^^ killt
deine SSD. ( nur für helfen)
BF-Fan schrieb:Man muss einfach zwischen maximalen FPS an sich und FPS-Sprüngen unterscheiden. Mein Problem ist ja nicht, dass mir die 60FPS zu wenig sind, sondern, dass die keinen konstanten Verlauf habe, wie bei meiner alten GKarte.
Natürlich sind mir 60FPS für mich nicht flüssig genug, aber darum geht es erstmal nicht. Es geht um diese Sprünge zwischen 60 & 58FPS, die sich nicht schlimm anhören,im Spiel aber für mich sichtbare und nervige Ruckler sorgen.
CS hat man auch mit 100FPS gespielt gehabt weil sich alles darunter irgendwie schwammig angefühlt hat. Genau so ist es bei BF3 bei mir, jeder empfindet es eben anders und das ist nun mal Fakt.