SuddenDeathStgt schrieb:@ BF-Fan
max.-leistung per treiberpanel mal forcieren. falls vorhanden, sämtliche diagnose-tools mal ausschalten.
wie performed denn die graka in anderen games, welche deine CPU nicht in dieser
größenordnung auslasten ?
1) Im Treiber habe ich auf maximale Leistung gestellt, in Windows auch.
2) Wie die Grfaikkarte sich in anderen Spielen verhält, habe ich nicht probiert. Allerdings habe ich nur CofD6, was von der Grafikleistung mit BF3 nich zu vergleichen ist.
Ergänzung ()
kugelfisch01 schrieb:Mal ne ganz einfache Frage. Ich gehe davon aus, dass dein Ruckeln gefühlt wahrgenommen wird. Hast du dir mal die FPS konkret bei dem Ruckeln angeschaut?.Interessant wäre wie sich die FPS in dieser Situation verhalten
Die FPS lasse ich mir im BF3 darstellen und bei diesen Rucklern fällt die FPS von 59 auf 40-35.
SuddenDeathStgt schrieb:@ BF-Fan
Du schreibst, das du 1000 mal die Treiber neuinstalliert hast. Hast du davor auch mal alle Treiberrückstände ordentlich gelöscht oder den Treiber immer nur drübergebügelt?
SuddenDeathStgt schrieb:EDIT2: Okay hab jetzt gesehen, dass beim spielen die Temperatur auch bei ca. 70°C liegt ist also auch im Rahmen. Bleibt noch die CPU Temperatur.
Ich habe die Treiber und den Ordner NVidia (unter c: Porgramme) gelöscht, andere Ordner sind mir nicht bekannt.
Wie kriege ich die Prozessor Temperatur raus?
Das ist die Gigabyte gtx670
Zuletzt bearbeitet: