Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Problem ( habe ich auch) ist wenn du beim Gigabyte board übertaktest und alles stabil läuft, geht der PC beim nächsten start aus und das Bios sagt was von "Blah was an der Taktung geändert" und taktet wieder normal.
Aus diesem Grund habe ich das Thema overclocking sein lassen xD wenn dann mit Easytune was aber auch laut einigen Leuten "mist" ist
Das Problem ( habe ich auch) ist wenn du beim Gigabyte board übertaktest und alles stabil läuft, geht der PC beim nächsten start aus und das Bios sagt was von "Blah was an der Taktung geändert" und taktet wieder normal.
...
aso xD ich habs nochmal getestet. Undzwar brauche ich nur den Multi von 20 auf 21 stellen und alles läuft super. Mache ich den PC aus und am nächsten Tag wieder an, kommt er bis kurz vorm Windows start und geht aus. Nach 5 Sekunden startet er mit der meldung "System wurde zurückgesetzt auf normal status" tja und dann muss ich Enter drücken für normal start und zack läuft er wieder auf 2,66 Ghz ....
An deinen falschen Einstellungen.
Was genau du jetzt falsch eingestellt hast interessiert mich auch nicht wirklich.
Mir ging es nur drum dass deine Aussage schlicht und ergreifend falsch ist.
Meine letzten 3 Gigabyte Boards (P965, P45 und P67) sind auch alle ordentlich gestartet, und das trotz OC.
Das Zurücksetzen hatte ich auch nur, wie schon erwähnt, wenn die Einstellungen nicht gepasst haben...