G
Gummert
Gast
Wie oft willst du dich eigentlich noch wiederholen?
Wird langsam Affig das Verhalten.
Wird langsam Affig das Verhalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
scully1234 schrieb:Und die 290X ist u bleibt ein Rohrkrepierer weil der Chip einfach nicht zu bändigen ist mit der Mehrzahl der veröffentlichten Customdesigns von der peinlichen Referenzvorlage erst gar nicht geredet!
Athlonscout schrieb:So, dir ist also egal, wieviel Geld dir die Chipschmieden für eine Graka aus der Tasche ziehen?
guggi4 schrieb:Ich selbst würde es eh nicht so scharf formulieren, aber war als aggressive Antwort auf einen aggressiven Post gemeint. Außerdem kommt wieder irgendeiner dahergelaufen "looolz amd schafft es nicht einen 1 jahr alten nvidia chip zu schlagen, amd ist soooo abgeschlagen", aber das sie dies mit deutlich weniger chipfläche machen, wird ignoriert.
scully1234 schrieb:Und die 290X ist u bleibt ein Rohrkrepierer weil der Chip einfach nicht zu bändigen ist mit der Mehrzahl der veröffentlichten Customdesigns von der peinlichen Referenzvorlage erst gar nicht geredet!
Banger schrieb:Da muss man unweigerlich an das Gekotze wegen der Nvidia GTX480 denken.
guggi4 schrieb:Ergänzung ()
Ist es auch noch immer, lies mal reviews des 800D, und dann stell dir das ganze mit nur 2 Lüftern vor...
haha schrieb:War doch klar, dass der Winforce-Kühler die Karte nicht vernünftig kühlen kann. Bei meiner 7950 hat der Kühler den Chip auch nur auf 80° bei hoher Lautstärke halten können...
ottoman schrieb:Ach du meinst das Gehäuse, bei der eine 780 Ti OC (Custom Design) mit 43 bzw. 44° unter Last läuft? Ja... das Gehäuse muss wirklich der letzte Dreck sein...
Athlonscout schrieb:Also wenn sich dir die Logik nicht erschliesst, dass ein Chipfertiger einen größeren Chip teurer verkaufen muß, um auf die gleiche (Ziel-)Marge zu kommen, kann man an deiner Intelligenz zweifeln!
Deepfeaver schrieb:Mainboards sind top.. die Grafikarten sind flop
edit. @FreedomOfSpeech Ist das ein Troll versuch? Also den ersten teil kann ich ja noch irgend wie nachvollziehen aber der Rest bezüglich der 7950/7970 ist doch völliger Blödsinn. Die AMD Karten sind super in ihrer Leistung und können und konnten den 670/680 auch sehr gut die Stirn bieten
coolmodi schrieb:Die 290(X) als Rohrkrepierer zu bezeichnen sagt aber auch schon alles über dich aus. Ich könnte wetten dass du auchnoch 2-4 Titans hast, und damit die Aussage noch lächerlicher machst
Edit: OK lol, ein Blick in die Signatur -> Titan SLI