xerox18
Commodore
Virtramp schrieb:wer braucht den soviel RAM slots
Gamer brauchen immer mehr als sie brauchen
immer MEHR PCIe , Watt , Core´s u.s.w.
Liegt in ihrer Natur
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Virtramp schrieb:wer braucht den soviel RAM slots
Was meinst du was nen PCIe-Switch kostet? Als ob Gigabyte da noch ein paar Dollar extra reinsteckt.Haldi schrieb:Hä ? Mann muss den Bluetooth über USB anschliessen? Kann man Wlan und Bluetooth nicht parallel über PCI-E laufen lassen?
Haha, Witzbold! Atheros macht definitiv gute WLAN-ChipsätzeStahlseele schrieb:Und auch noch Atheros Dreck . .
MichaelV8 schrieb:@Udo Kammer: Meine Linksys WMP600 N Wlan-Karte hat auch nur 2 Antennen, und Dualband 2,4 + 5 GHz funktioniert auch einwandfrei..
Zusätzlich wurde ein normaler USB-Port für den direkten Anschluss diverser Geräte auf der Karte verbaut.
mhd_ec_alex schrieb:Der silberne USB Port auf der Platine ist auf dem Bild deutlich zu erkennen, da wurde nix hinzugedichtet.
BlackWidowmaker schrieb:...
Bleibt die Frage übrig wofür der Port gut sein soll. Erschließt sich mir der Sinn immer noch nicht.