Timesless
Rear Admiral
Was habt ihr alle gegen die Farbwahl beim Giga, ich find das absolut zum anbeißen *sabber*
Find ich auch. Das MSI sieht auch sehr nice aus, aber das Gigabyte toppt alles.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was habt ihr alle gegen die Farbwahl beim Giga, ich find das absolut zum anbeißen *sabber*
Du anscheinend auch nicht. Seit Cougarpoint haben die Consumer-Chipsets kein PCI mehr. Das wird über PCIe-PCI-Bridges erledigt. -> ZusatzchipMumpitzelchen schrieb:Du weißt offensichtlich nicht wovon du redest. Den PCI Bus übernimmt sowieso der Chipsatz so nebenher.
romeon schrieb:hoffentlich kriegt Gigabyte den Stromverbrauch besser in den Griff - und MSI von BMW auf den S*ck ...
Herdware schrieb:denn wer wäre schon soooo wahnsinnig?
Mumpitzelchen schrieb:Der OT redet von PCIe Brückenchips um die mickrigen 16+4 PCIe Lanes aufzubohren. Ohne diese Chips könntest du ja grade mal die 16 PCIe 3.0 Lanes auf 4x pro Slot aufteilen was die Karten verlangsamt und schlecht in der Werbung aussieht. Also Brücken die die Latenz erhöhen aber was man im Marketing nicht sieht.
Fazit: wer sich so ein Krüppelboard kauft hat wenig Ahnung und viel Geld. Solche Leute braucht die Wirtschaft, denn die erhalten besagte Wirtschaft am Leben!
[F]L4SH schrieb:aber da ich mir im Moment sowieso keine 690 leisten kann, spielt das keine Rolle.
...aber sind 16-24 Phasen bei CPUs, deren maximale TDP im Werkszustand 77 Watt ist, nötig?
Es gibt immer mehr hochpreisige Boards mit immer mehr sinnlosen Funktionen. Zu C2D Zeiten waren die Heatpipe und Kupfer Achterbahnen teilweise bei OC mehr als nötig (und bei nForce sogar überlebenswichtig!) - siehe das mMn wunderschöne Asus P5Q Deluxe.
99% der z68/z77 boards haben 2x8 u. werden so auch anngegeben
das ASUS P8Z77 WS dann ja auch,oder?