Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sieht interresant aus
außerdem beschweren sich meine eltern hin und wieder mal darüber das DVDs teilweise übelst verkratzt sidn und nicht funktionieren. das wäre ja damit vorbei^^ einfach filme auf die festplatte und den DVD-Player durch nen HTPC ersetzen
mal sehen ob ich denen sowas schmackhaft machen kann^^
Go AMD!
Die ZBOX ist mal genau das richtige fürs Wohnzimmer, frag mich wie Intel da den ATOM weiterhin gut verkaufen will (andere NEWS).
Und für diejenigen die selbst ran wollen gibts dieses Board, einziger Haken für mich wäre der Lüfter.
Bin ich blind oder gibts auf der Zotac Seite noch keine Preise?
Sieht wirklich gut aus, aber ich bau mir son Teil doch lieber selber
Wird evtl. minimal höher, dafür aber auch 100% lautlos dank SSD, PicoPSU und self-made Kühler.
@Weltenspinner: Welche Maße haste denn für den 300µ angedacht?
Aber das Problem gab es auch bei den ersten Atom-Boards, welche auch nur mit Lüfter zu kaufen waren und zudem gab es kaum Auswahl. Ein Chipsatzkühler von einem P5W DH Deluxe kühlt seitdem die CPU und der nutzlose Southbridgekühler (weil ineffizient) wurde durch einen Northbridgekühler eines Shuttles ersetzt.
@tm0975: Danke für den Hinweis zur zbox. Hab mir die zwar schon angesehen, aber anscheinend bis jetzt übersehen das VESA Montierung unterstützt wird. So gar noch etwas kleiner als das M350.
Bietet zwar eigentlich schon wieder mehr als ich benötige (ODD, Kartenleser).
SO-Dimm Ram kostet ja mittlerweile zum Glück nicht mehr so viel mehr.
Der größe Kühler ist zwar schön, lässt hoffen dass der Lüfter unnötig ist, aber dadurch passte wohl kein mini-PCIe mehr drauf, der für ein WLAN-Modul ganz praktisch wäre.
Bin durch zufall auf einen Eintrag im Gigabyte-Forum gestoßen wo ein Gigabyteinterner von anfang März für die Verfügbarkeit beim Endkunden gesprochen hat. Preislich wird man sich bestimmt nicht weit von der Konkurenz entfernen. Hab auch noch EIN, ZWEI Reviews vom Gigabyte.
Bin durch zufall auf einen Eintrag im Gigabyte-Forum gestoßen wo ein Gigabyteinterner von anfang März für die Verfügbarkeit beim Endkunden gesprochen hat.