Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Deine IP-Adresse wurde gesperrt. Wahrscheinlich zu oft falsches Kennwort eingegeben oder Ähnliches. Bei manchen Anbietern muss man da bis zu 2 Tage warten.
Edit: Das was Mickey Mouse sagt, mit dem normalen Kennwort kommt man nur noch auf die Webseite, für POP3/IMAP brauchst ein App-Kennwort.
Das ist richtig, für POP3 muss man ein separates Kennwort einrichten. Dieses habe ich in Outlook hinterlegt und bis gestern konnte ich die Mails problemlos abrufen.
qiller schrieb:
Deine IP-Adresse wurde gesperrt. Wahrscheinlich zu oft falsches Kennwort eingegeben oder Ähnliches. Bei manchen Anbietern muss man da bis zu 2 Tage warten.
Ich vermute, wenn man in zu kurzen Zeitabständen über POP3 abruft, macht der Server für eine gewisse Zeit dicht. Ich werde es morgen wieder versuchen, es ist gerade nichts dringendes.
PC295 schrieb:
Router mal neustarten, damit du eine neue IP-Adresse zugewiesen bekommst.
Im Moment laufen noch andere Dienste, da wäre eine Unterbrechung meiner Internetverbindung nicht gut. Ich warte einfach bis morgen. Um 03:00 läuft auf meinem Router ein CRON-job, der die Internetverbindung trennt und neu aufbaut.
Danke auf jeden Fall für die Rückmeldungen und Tips.