Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizGOG.com: Gratisspiele, Witcher-Goodies und Frühlingsangebote
Also sorry, aber diesen alten Käse hätte man sich sparen können. Da ist ja nicht mal halbwegs was dabei, was mich hinter dem Ofen hervorlocken würde. Da hol ich mir lieber Stanley Parable im Epic Store ... GOG war schon mal besser unterwegs
Artikel-Update: Noch bis morgen Nachmittag verschenkt GOG das Metroidvania Mable & The Wood. Eingeloggte Kunden können das Spiel über einen Banner auf der Startseite des Shops oder direkt über die Artikelseite abrufen.
Ob "richtig gut" kann ich nicht beurteilen, weil nie gespielt, aber zumindest Akalabeth gilt als Ultima 0 und - wen die EGA Grafik nicht abschreckt - ist sicherlich einen Blick wert.
Hand aufs Herz!
Von all den vermeintlich kostenlosen Spielen, wie viele davon habt ihr überhaupt angefangen zu spielen oder sogar durchgespielt?
Ich hole mir nicht mal mehr kostenlose Games, weil ich noch gefühlt 1000 anderes Games erstmal durch spielen muss. Pile of Shame wird nie zu Ende gehen, wenn man nicht aufhört nach Strohhalmen zu greifen.