Goiles Gehäuse, oder???

• Ersteller Ersteller Unregistered
  • Erstellt am Erstellt am
Guckt doch mal genau hin!!

Habt irh das net gelesen:

Absolute HighEnd Qualität

da kann doch nix mehr rausbrechen:daumen:

Ich mein iss ja highend:lol::lol::lol:

Qualität hat halt seinen preis, und wenn mans dann mit hässlichen grauen IDE kabeln zufplastert, und einen ordentlichen Kabelstrank vom netzteil hat, den man eh nicht brauch, und ihn ja leider auch in keiner "unsichtbaren" ecke des gehäuses verstecken kann ,macht so ein case sicher voll sinn!
naja, man könnte sie ja mal anschreiben wieviel vorbestellugnen es schon gibt :D

Ich denle für jedes Produkt lässt sich ein mehr und weniger kluger abnehmer finden;)

Wenn man es irgendwie erregend findet dem PC beim "rechnen" zu beobachten dann ist so ein Gehäuse bestimmt nicht schlecht :D . Ich kann allerdings anderen nicht bei der Arbeit zuschauen da mach ich dann immer die Tür zu, deshalb wärs eher ne fehlinvestition. ;)

Aber das Acryl ist doch eher mist, wenn ich sehe was für ein dreck immer am innengehäuse hängt und überhaupt an den ganzen Platinen und lüfter... bäh ,wenn dann noch jeder dranbabscht :freak:.

/edit:

Acryl hat noch einen nebeneffekt, es wird mit der Zeit "blind". Anfang ist es noch klar aber nach einiger Zeit wird es matt. Lauter kleine Kratzer die ja auch schon beim Staubwischen auftreten zerstören langsam die oberfläche. Sieht dann nicht mehr schön aus.

Zuletzt bearbeitet:
Also so ein behinderten Smile hab ich ja noch nie gesehen. Pfui Spinne.

@silver god:
net schlecht, selbst gemacht oder so gekauft ?

Meiner meinung nach alles schnulli , was nützt mir son gehäuse ? Der ganze kram könnte von mir aus in ner apfelsinenkisten sein , scheiß aufs aussehen , hauptsache die leistung stimmt.Ich könnt mich jedesmal kaputtlachen wenn ich die typen sehe die ihren rechner mit (inzwischen) 08/15 material äußerlich aufmotzen , und dann ne übertaktete geforce4 mx , und ne ide festplatte drin haben weils für die große geforce und ne vernünftige platte nicht mehr gereicht hat , aber jedem das seine.

SirMcSpider425

ach du scheisse silver god..wo hast n des her ? des ja wohl echt krass...oda hast des selber gebaut ?

Ja Ja , Stulli kennt sich mit solchen Sachen sehr gut aus.

Zum Thema: Ich find das ding schon schick, aber eigentlich ists ja nix Besonderes weils jeder haben kann. Lieber selber machen.

Anhänge

• 202_2.jpg
    202_2.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 461
Original erstellt von Blutschlumpf
@silver god:
net schlecht, selbst gemacht oder so gekauft ?

Schön wärs, dieses Prachtstück gehört, wie Mr. Scheißköttel schon zeigte, nicht mir... Ich habe einen normalen, Standardweißen Miditower, aber ein CS601 Midi ist in Planung, das reicht mir an Design...

mfG, Silver

psw vergessen :(

sag mal hat einer von euch noch mehr links wo man so stylische gehäuse erwerben kann ??

na und. geh mal auf ne lan, da bekommst du genug strahlung für ein halbes jahr ab, wenn jeder 2. seinen Pracht-Tower vom Aldi-Rechner ganz lässig offen lässt.

scheiss auf´s geld optik zählt !!!!

ich hab´s erstmal bestellt !!!!!

Original erstellt von Unregistered
scheiss auf´s geld optik zählt !!!!

ich hab´s erstmal bestellt !!!!!

Wenn ich doch auch nur so handeln könnte...

MfG, Silver

Für das Geld ist bei mir ersteinmal eine GeForce 4 Ti dran!!!

Meinen PC sehe ich am besten, wenn ich auf den Monitor schaue. Alles andere ist egal.

Und deshalb sage ich:

HUBRAUM STATT SPOILER!!!

Zurück
Oben