Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGoogle: Android erhält mehrere neue Features zum Jahresende
Google wertet Android zum Jahresende um eine Reihe neuer Features auf, die das Betriebssystem in Bereichen wie Emoji, Hörbücher, Sprachbedienung, Google Maps, Android Auto und Nearby Share ergänzen. Ein Teil der Neuerungen befindet sich noch in der Betaphase und soll erst im kommenden Jahr großflächig ausgerollt werden.
a) Bier nach deutschem Reinheitsgebot
b) Keine Risikogebiet
c) Mit Coronatest kommt man sogar rein!
d) Warm ist es auch noch und fast alle koennen Deutsch
Sehe ich das richtig, dass sich die im Artikel genannten Features nicht auf Android im Sinne des Betriebssystems beziehen, sondern nur auf die Google-Dienste?
Die Überschrift suggeriert, dass da ein bunter Strauß Neuerungen in Android (AOSP) landen würde. Tatsächlich hat das aber alles nichts mit dem OS zu tun.
Wie soll das Teilen von Apps vonstatten gehen? Werden dann APKs übertragen oder nur ein Link zum Play Store rübergeschickt? Und wie läuft's bei Bezahl-Apps? Bezahlt wird dann wohl erst beim installieren, richtig?
Slightly off: Kann man mit Nearby Share endlich mehr.oder.minder nativ in Android auch Daten-Sharing a la Superbeam (obsolet) und Konsorten via WiFi erwarten?? So richtig schnell und so 😜
Finde ich gar nicht mal so sehr. Die Neuerungen landen halt auf Android-Geräten. Hätte man evtl. auch anders formulieren können, aber wenn es wirklich am OS als solches hinge, hätte es wohl eher gehießen: Mit Android Version X kommen neue Features.
Ging Nearby Share vorher nur mit bestimmten Dateien? Ich frag weil ich von Pixel 5 zu Pixel 5 mal über den Datei browser eine App teilen wollte, und es einfach nicht ging.