marcol1979 schrieb:
@j1nz0
Naja, nur 13,2% sind mit Win8 zufrieden.
Als MS würde ich mir Sorgen machen.
http://www.3dcenter.org/news/umfrag...ndruck-zu-windows-8-unter-desktop-bedingungen
Als Nutzer würde ich lieber selbst denken und nicht irgend welche stupiden Statistiken kopieren.
Wie viele denken schlecht über BF3 und deren Origin?
Wie viele kaufen es sich trotzdem?
Wie viele interessiert es einen feuchten ...?
Ich brauche nur die Amazon-Bewertung anzusehen und schon merke ich, dass die Bewertung überhaupt keine Aussagekraft hat. Ich sehe nur, wie dumm die Menschen die Meinung Anderer kopieren und nicht in der Lage sind, selbstständig zu denken oder eine realistische Bewertung abzugeben.
Das sage ich als Gegner von Origin und ich werde mir auch kein Spiel mit Origin kaufen. BF3 finde ich auch insgesamt deutlich schlechter als den Vorgänger, dennoch ist es ein gutes Spiel. Ich kann die Qualität eines Spieles eben von meinen eigenen Empfindungen/Gefühlen trennen und objektiv bewerten, möchte ich mal meinen.
Zu Windows 8 bzw. Metro:
Ich finde es super und wenn man den "Desktop" ordentlich einstellt, dürfte sich ein totaler Anfänger viel einfacher und schneller damit auskennen, als mit dem jetzigen Windows, was für den durchschnittlichen Nutzer ein Haufen voller Menüs mit Untermenüs und Unteruntermenüs mit vielen Fragezeichen ist.
Ich kenne genügend Menschen mit quasi überhaupt keinen Kenntnissen von Computern und möchte behaupten/schätzen, dass die mit Windows 8 besser dran sind.
Perfekt wird ein Betriebssystem sowieso absolut niemals sein!