KartoffeI
Lieutenant
Nikolaus117 schrieb:bei Apple merkern und ne Yotube App so verhauen!
kein iPhone 5 Support
kein richtiger iOS6 support
kein iPad Support !
bescheidene Qualität der Videos, wechselt oft innerhalb des videos
Was meinst du wie lange Zeit die hatten deren ihre App für iphone 5 bzw ios 6 anzupassen? Zwischen Release und erscheinen der App ist eine Woche vergangen.... die werden das schon updaten...
Wie @tsingtao schon gesagt hat, sei froh dass sie überhaupt eine App rausbringen.
Davon haben sie wirklich nicht viel, außer Präsenz. Im Endeffekt kannst du ja selber entscheiden ob du die App nutzen möchtest oder doch die App von jemand anderem. Ich finds gut dass es überhaupt eine gibt.
---
ps: ich hab nen galaxy nexus und nen ipad.
Jedes der beiden Betriebssysteme hat vor und Nachteile. Ich wäre zwar auch froh wenn Apple bei den karten von Google gebieben wär, verfolge aber gespannt die neuerungen und besserungen. Wettbewerb hat noch nie geschadet und die neuen Vektorgrafiken find ich eigentlich ganz ansprechend. Auch wenn Google Maps einfach vieeeel ausgereifter ist - hat das wer von euch auch schon bemerkt dass eigentlich jedes 2-3 mal wenn man auf sein nexus guckt, die maps app aktualisiert wird? Ich finde den support super, so oft wie google an den apps schraubt und sie aktualisiert (auch google crome unter ios), das passiert bei den apple apps nicht und da wären haufenweise Besserungen überfällig (iphoto für ipad 1 wegen keiner integrierten kamera keine installation möglich - nazulesen in zahlreichen rezesionen).....