freacore
Lieutenant
Bei der Youtuba App hats 3 Monate gedauert.*Mephisto* schrieb:I need this shit for my ipad, now!
Hoffentlich kommt noch eine ipad version von google maps.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei der Youtuba App hats 3 Monate gedauert.*Mephisto* schrieb:I need this shit for my ipad, now!
Hoffentlich kommt noch eine ipad version von google maps.
Morrich schrieb:Es wird doch nun wirklich keiner abstreiten, dass das Kartenmaterial von Apples Map App grottig ist und Google Maps da deutlich vorn liegt, auch wenn die natürlich auch ihre Fehler haben, oder?
Nur das und nichts anderes wollte ich aussagen. Mir gehts unheimlich auf den Sack, dass ständig der Verweis darauf kommt, dass Google Maps auch Fehler hat. Natürlich hat das auch Fehler, aber bedeutend weniger als Apple Map derzeit aufweist.
Genau da liegt doch der Hase im Pfeffer. Gerade Apple, die immer von sich behaupten sie würden ja ach so tolle Qualitätsprodukte liefern (und sich diese auch entsprechend bezahlen lassen), macht mit seiner neuen Map App so viel falsch, obwohl es andere Dienste gibt, die es besser vormachen und schon lange am Markt sind.
DAS ist doch der springende Punkt an der ganzen Sache und nicht, ob es bei anderen auch Fehler gibt.
Morrich schrieb:Und nun die Frage: Werden sich jetzt wieder weniger iOS6 Nutzer irgendwo im australischen Outback verirren, oder halten sie stur an Apples Map App fest, weil die ja von den Erlösern persönlich kommt und somit besser sein MUSS?
Mal sehen, was die Statistik dazu nach nem guten halben Jahr sagen wird.
boncha schrieb:Nicht für das iPad? Wieso das?
Ich hoffe doch sehr, dass das noch nachgereicht wird
Lumberjack86 schrieb:Muss man sich dafür anmelden? Also braucht man ein google-konto um die App nutzen zu können?
Du tust aber so, als wäre die Apps so schlecht, sodass man sie gar nicht gebrauchen könne. Du nimmst einen Einzelfall als Regel um Apple als so schelcht wie möglich darstellen zu lassen.Morrich schrieb:Deshalb sprach ich ja auch von "weniger" und nicht "gar keine mehr". Meine Fresse, ist Lesen und verstehen denn echt so verflucht kompliziert?
Es wird doch nun wirklich keiner abstreiten, dass das Kartenmaterial von Apples Map App grottig ist und Google Maps da deutlich vorn liegt, auch wenn die natürlich auch ihre Fehler haben, oder?
Nur das und nichts anderes wollte ich aussagen. Mir gehts unheimlich auf den Sack, dass ständig der Verweis darauf kommt, dass Google Maps auch Fehler hat. Natürlich hat das auch Fehler, aber bedeutend weniger als Apple Map derzeit aufweist.
Genau da liegt doch der Hase im Pfeffer. Gerade Apple, die immer von sich behaupten sie würden ja ach so tolle Qualitätsprodukte liefern (und sich diese auch entsprechend bezahlen lassen), macht mit seiner neuen Map App so viel falsch, obwohl es andere Dienste gibt, die es besser vormachen und schon lange am Markt sind.
DAS ist doch der springende Punkt an der ganzen Sache und nicht, ob es bei anderen auch Fehler gibt.
Morrich schrieb:Nur das und nichts anderes wollte ich aussagen. Mir gehts unheimlich auf den Sack, dass ständig der Verweis darauf kommt, dass Google Maps auch Fehler hat. Natürlich hat das auch Fehler, aber bedeutend weniger als Apple Map derzeit aufweist.
tsingtao schrieb:Weil die alte App von Apple programmiert wurde.^^
Das Kartenmaterial ist finde ich völlig okay... ich habe zumindest noch keinen Unterschied gesehen. Was ich sehr schlecht (neben den Satbildern) finde, ist der Location bzw. Suchindex. D.h. für eine beliebig unstrukturierte Ortsinformation die passende Position zu finden, darin ist Google um Welten besser und das ist das einzige richtige Problem was ich immer mit den Apple Maps hat.Morrich schrieb:Es wird doch nun wirklich keiner abstreiten, dass das Kartenmaterial von Apples Map App grottig ist und Google Maps da deutlich vorn liegt, auch wenn die natürlich auch ihre Fehler haben, oder?
?? Was ist daran überhaupt ein Punkt?Morrich schrieb:Genau da liegt doch der Hase im Pfeffer. Gerade Apple, die immer von sich behaupten sie würden ja ach so tolle Qualitätsprodukte liefern (und sich diese auch entsprechend bezahlen lassen), macht mit seiner neuen Map App so viel falsch, obwohl es andere Dienste gibt, die es besser vormachen und schon lange am Markt sind.