X
xlslx
Gast
Kann mal jemand rausfinden, wieviel Traffic Google Maps für Turn-by-Turn in z.b. einem 10min Rahmen verbraucht? Mein iPhone5 kommt leider erst morgen und das alte 3G kanns nicht installieren (iOS 4.2.1)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
speedlimiter schrieb:...ebenso wie die Warnung bzgl. Google Maps zwei Tage später. (http://macdailynews.com/2012/12/12/...oogle-maps-are-putting-peoples-lives-at-risk/)
Finde es gut, dass Google seine Apps für die iOS-Plattform in letzter Zeit schneller aktualisiert bzw. verbessert. Nur weil man nicht gleich ein Smartphone o. Tablet mit Android nutzen will, möchte einige User sicher auf bestimmte Google Services nicht verzichten.
Goodtwist schrieb:Google Maps als die Standardapplikation
Patrick90 schrieb:warum finde ich das app im appstore nicht?
Wilhelm14;13161103 Wie viel "Google" ist in der App zu sehen? Fällt das Wort "Google" oder ist die App "sauber"? Auf den Screenshots sieht sie sauber aus. Es ist schön Google Maps auf iOS zu sehen. Solche Blockbusterapps können kaufentscheidend sein. Zumindest sind sie Nährboden für Streitereien. Jetzt sind alle glücklich.[/QUOTE schrieb:Auf den Screenshots ist das Wort "Google" unten rechts auf den Karten zu sehen, genau wie auf der Android Version. Die Frage ist, ob auch sporadisch Werbung, wie bei Android, angezeigt wird?
Funktioniert auch die "Labs" Funktion?
Wird "Google Now" nun für iOS kommen können?
getexact schrieb:Bei den Apple Maps hat er dich weiter navigiert im Lockscreen...
funktioniert das nun auch bei Google Maps oder nicht?
Gibt es aber eine Möglichkeit das Kartenmaterial Herunterzuladen so das man nicht immer im Internet sein muss?
tropenshorty schrieb:Das geht leider nur mit Jailbreak.
boncha schrieb:Nicht für das iPad? Wieso das?
Ich hoffe doch sehr, dass das noch nachgereicht wird
schpaik schrieb:@Morrich
Nur zur Info, die Australier warnen auch vor Googlemaps in manchen Gebieten.