Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGoogle Assistant: Mitarbeiter können intime Gespräche anhören
entschuldigung, dass ich hier mal ein wenig offensive werden muss....
du darfst in deutschland vor einem gericht klagen, weil dir die geschäftsbedingungen von deinem partner nicht passen....toll für den troll, der trotzdem kauft.
wenn das kind im brunnen ist, darf in meiner welt die mutti/ der papi nicht heulen, wenn sie die ganze zeit aufs smartphone geschaut hat.....
Es ging darum, dass die Technologie noch in den Kinderschuhen steckt. Aber weil du, wie schon gesagt, argumentativ null zu bieten hast, beleidigst du lieber mich und jetzt meine Frau. Schön getrollt, Bravo!
Edit: Endlich nimmst du Vernunft an, ich unterstütze deinen Ruf nach einer Verwarnung, was du hier abziehst ist echt unter aller Sau...
entschuldigung, dass ich hier mal ein wenig offensive werden muss....
du darfst in deutschland vor einem gericht klagen, weil dir die geschäftsbedingungen von deinem partner nicht passen....toll für den troll, der trotzdem kauft.
wenn das kind im brunnen ist, darf in meiner welt die mutti/ der papi nicht heulen, wenn sie die ganze zeit aufs smartphone geschaut hat.....
Die Antwort hierauf kenne ich jetzt, wie erwartet wird das nich tnur mitgeschnitten, sondern tatsächlich auch von Menschen angehört.
Quelle ist dieser Artikel über einen Mitarbeiter der u. a. für Google Mitschnitte transkribiert hat und es ist auch von "Speech-to-Text-Funktion" und "Sprachsuche" die Rede: https://www.golem.de/news/mitschnit...telefonat-beklagt-ausbeutung-1908-143517.html
Nicht wirklich. Es werden ja nicht nur die belauscht, die das "wollen", sondern auch alle anderen Personen, die sich (unwissentlich) in der Nähe der Wanze aufhalten.
Oh interessante Frage, wenn ich bei jemandem Zu Hause bin, habe ich dann automatisch zugestimmt das Google mich abhören darf oder muss der Gastgeber mir das ausdrücklich mitteilen?
Gerichtliche Präzedenzfälle gibt's dazu wohl noch nicht oder?