Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Optisch ist das Ding echt cool gewesen. Der Preis, Google, der Preis....
@HaZweiOh: So sehr ICH dir da zustimme, für praktisch ALLE Hersteller solcher Medienplayer ist DVD ein totes Medium. Heutzutage muss alles als Download aus dem Internet kommen.
hab von dem projekt nix mitbekommen. kannte bisher nur die thumbsticks mit HDMI für die Fernseher. letztens hab ich nochwas von OUYA gehört. aber über das Q-Projekt hab ich erst jetzt bei dessen Beisetzung etwas gelesen. schade.
bot doch Apple-TV (..) genauso viele (..) Funktionen und das zu einem wesentlich günstigeren Preis bei einem wesentlich größeren und bereits etablierten Medienangebot.
Optisch ist das Ding echt cool gewesen. Der Preis, Google, der Preis....
@HaZweiOh: So sehr ICH dir da zustimme, für praktisch ALLE Hersteller solcher Medienplayer ist DVD ein totes Medium. Heutzutage muss alles als Download aus dem Internet kommen.
Das Problem ist das viele in D noch keine entsprechende Internetverbindung haben. Über DSL2k will ich nicht dauernd Filme runterladen, da leih oder kaufe ich mir lieber eine DVD.