News Google beendet Nexus-Q-Projekt

Optisch ist das Ding echt cool gewesen. Der Preis, Google, der Preis....

@HaZweiOh: So sehr ICH dir da zustimme, für praktisch ALLE Hersteller solcher Medienplayer ist DVD ein totes Medium. Heutzutage muss alles als Download aus dem Internet kommen.

ist iwie an mir vorbei gegangen?!

hab von dem projekt nix mitbekommen. kannte bisher nur die thumbsticks mit HDMI für die Fernseher. letztens hab ich nochwas von OUYA gehört. aber über das Q-Projekt hab ich erst jetzt bei dessen Beisetzung etwas gelesen. schade.

dann halt im nächsten leben.

MP

Wurde beim letzten Google I/O vorgestellt, war leider nie ausserhalb USA kaufbar...
CB hat damals auch ne News dafür gebracht.

Denke aber die Idee ist noch nicht am Ende... ;)

bot doch Apple-TV (..) genauso viele (..) Funktionen und das zu einem wesentlich günstigeren Preis bei einem wesentlich größeren und bereits etablierten Medienangebot.

Witzig, in den meisten Fällen siehts ja doch eeeher umgekehrt aus! ^^

MilchKuh Trude schrieb:
Optisch ist das Ding echt cool gewesen. Der Preis, Google, der Preis....

@HaZweiOh: So sehr ICH dir da zustimme, für praktisch ALLE Hersteller solcher Medienplayer ist DVD ein totes Medium. Heutzutage muss alles als Download aus dem Internet kommen.
Das Problem ist das viele in D noch keine entsprechende Internetverbindung haben. Über DSL2k will ich nicht dauernd Filme runterladen, da leih oder kaufe ich mir lieber eine DVD.

Zurück
Oben