Rockstar85
Admiral
Wie er sagte, es gibt mehr als s/wfinley schrieb:Ah, und weil die USA jetzt nicht gerade die perfekte Demokratie sind soll man lieber ganz naiv auf die Parteiendiktatur China setzen weil sie so scheinbar harmlos wirken? Dabei kann das auch Teil der Strategie sein. Erst wirtschaftliche Weltmacht und dann kommt der Rest von alleine.
Und ja lieber setze ich auf eine Annäherung an China und Russland, als mich von Amerika abhängig zu machen. Oder will die Demokratie uns dann auch wegbomben? Wie der Iran schrieb: man könnte es ja Mal mit Respekt versuchen
@Lynx:
Im Gegensatz zu Ihnen hat der gute nachvollziehbare Quellen. Was ich geschrieben habe, ist ebenso Fakt. Also ich bitte Sie, leugnen sie echt die Fakten, die der junge mühsam Zusammen getragen hat? Und was bringt mir ein Wahlprogramm, wenn es an Ende nicht bindend ist. Ich möchte hier nicht sagen, das es naiv ist nach Wahlprogramm zu wählen. Besser ist eben Aktiv sich in Politik ein zu mischen. Und wo wir dabei sind, das einzige Wahlprogramm was ich nicht gelesen habe, gehört der NPD. Solange die Versprechen, egal welcher Partei, im krassen Gegensatz zu den Taten stehen, haben wir ein Problem. Und auf eine Diktatur habe ich genauso wenig Bock, und verstehe die Rufe nach einem starken Mann nicht.
Und wie stehst du zur Klarnamen Pflicht, was Schäuble Ansprach? Steht ebenso wenig im Wahlprogramm wir Artikel 13. Da siehst du Mal, was das Wort Wert ist. Insofern hat der junge Mann absolut Recht.
Zuletzt bearbeitet: