S
Stuntmp02
Gast
Ich hab immernoch eine 70cm Röhre, den werd ich wahrscheinlich auch in 10 Jahren noch haben. Ich guck sowieso nur zur WM/EM/CL Fernsehn, der Rest läuft über den PC
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wär ich in den USA, hätte mein BMW statt 6 Zylinder, 10ZylinderPitschpatsch schrieb:@ExcaliburCasi
Wärst du in den Usa würdest du wahrscheinlich eher Hyundai kaufn als VW.
Hovac schrieb:bookstar,
wer hat noch eine Röhre?
JohnVienna schrieb:also entweder habt ihr alle keine kohle, oder ihr quält euch mit einem crt tv mühsam durchs leben, anders kann ich mir diesen schwachsinn nicht vorstellen, sorry aber ich würde einen röhren tv nicht mal geschenkt mehr annehmen, wozu auch, er hat nur nachteile gegenüber einem plasma oder lcd fernseher.
und solche leute schreiben in einem computer forum, unglaublich.
Riou schrieb:Der TV in unserem Wohnzimmer wurde dieses Jahr durch einen LCD ersetzt, aber nur weil er nach 20 Jahren den Geist aufgegeben hat. In meinem eigenen Zimmer hab ich noch eine Röhre stehen und wenn sich da nichts tut wird Sie da auch noch eine Weile stehn, aber nicht weil mir das Geld für einen LCD/LED/Plasma fehlt, nein wäre alles kein Problem da einen schön großen zu holen, aber ist derzeitig einfach nicht nötig!
Meine Mutter hat bis vor kurzem noch mit den Fisslertöpfen ihrer Mutter gekocht die knapp 40 Jahre alt waren. Klappte wunderbar und an den Dingern war nichts dran.Tinpoint schrieb:letztens lief so eine Sendung mit der Maus, da hat er alte Sendungen gezeigt darunter eine aus den Anfängen der 70er "Pfannenproduktion"
dann hat er am Ende der Sendung dieh 40 Jahre alte Pfanne Raus geholt und die sah noch immer 1A aus XD ich glaub das ist der Alptraum jedes BWL Fuzzies.
Hab mir übrigens auch so eine Mady in Germany Pfanne von turk gekauft, die aktuellen die man heute so im Supermarkt bekommt da blättert das Teflon nach 1 Jahr ab^^
Das mag für Leute in einem Computerforum wie hier vielleicht teilweise stimmen. Aber wenn ich meine Eltern angucke: Konsole? Sie wissen was das ist, aber mehr auch nicht. DVDs kann man da durchaus drauf gucken, sieht halt so aus wie das normale Programm auch. Wohnzimmer PC dürfte meinen Eltern so gar nichts sagen, sie haben ihren Laptop und der reicht für alles, und was man mit einer Röhre durchaus machen kann ist Fernsehn gucken^^JohnVienna schrieb:Natürlich kann und darf jeder Mensch sich ins Wohnzimmer oder egal wohin stellen was er möchte, aber ehrlich gesagt mit einem Röhren Fernseher kann man sich keine Konsolen Spiele von Microsoft und Sony, genauer gesagt XBox 360 und PS3 antun, alleine schon wegen der kleinen, total verpixelten Schrift, man kann sich keine DVDs und schon gar keine Blu-Rays ansehen, man kann keinen PC anhängen, man kann nicht damit im Internet surfen, man kann rein gar nichts mit einem Röhren TV machen, also sowas verstehe ich nicht wie man damit zufrieden sein kann?
Nichts für ungut, ist nur meine bescheidene Meinung, wollte damit keinen verletzen oder gar kränken, aber das wisst ihr ja hoffentlich.
mellon80 schrieb:Hab auch noch nen alten Röhrenfernseher und der läuft noch und warum sollte ich mir nen neuen bzw LCD TV holen wenn das alte noch funktioniert und seinen Dienst tut ein paar jahre.
Aber wenn ich immer Kollegen auf der Arbeit sehe wenn die in der Werbung von Mediamarkt und Saturn reinschauen und sehen oh, da ist ja wieder was noch Billigeres und Größer als mein bisheriger LCDfernseher und nach dem Motto den muß ich ja haben obwohl ich ein halbes Jahr vorher ein neuen gekauft haben.......kann ich nicht nachvollziehen oder verstehen.
Und wenn mein alter Röhrenfernseher kaputt gehen sollte muß ich erstmal eine neue Anbauwand für Wohnzimmer kaufen, damit auch ein neues Gerät dann reinpasst!
BestQualityHS schrieb:Sony hat richtig sehr gute LCD und LED Fernseher und noch sind die Stromsparsamsten, Bildtechisch ist Sony nicht schlechter wie die anderen, die Sony haben besten Videoprossesor z.b der neue X-Realty gehört und ist das beste was auf dem Markt zu finden ist..