The_Jack schrieb:DAS ist Spott, Zynismus und Boshaftigkeit:
“Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment“
genau das ist das, ich würde spott weglassen und hinten menschenverachtung einfügen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The_Jack schrieb:DAS ist Spott, Zynismus und Boshaftigkeit:
“Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment“
X-Zocker schrieb:mir ist das ehrlich gesagt egal, ob sony jetzt einen negativen Gewinn macht
Und was soll uns das jetzt sagen? Du vergleichst Kleinststaaten mit einem Großkonzern der in allen Länder der Welt Umsatz generiert? Tut Luxemburg ganz sicher nicht. Und Umsatz ist eh Total nebensächlich, es geht um den reinen Gewinn. Du kannst 2 Billionen$ Umsatz machen, wenn dabei am Ende nur 100 Mio$ reiner Gewinn rausspringen ist das total obsolet.Haudrauff schrieb:Komplettzitat entfernt
huiz schrieb:Komplettzitat entfernt
Mighty X schrieb:...Und Umsatz ist eh Total nebensächlich, es geht um den reinen Gewinn. Du kannst 2 Billionen$ Umsatz machen, wenn dabei am Ende nur 100 Mio$ reiner Gewinn rausspringen ist das total obsolet.
ggghhh schrieb:Komplettzitat entfernt
atb2006 schrieb:... und das die Deutschen ihre hochwertige Produkte selber produzieren !!!
......und dafür dann Unsummen bezahlen!atb2006 schrieb:Komplettzitat entfernt
Ja klar da hast du schon recht der Umsatz generiert natürlich das Geld das gebraucht wird um zu produzieren ect., so unwichtig ist er also tatsächlich nicht (hau mich einer mit der Schaufel)Fu Manchu schrieb:Komplettzitat entfernt
Ja du magst gerne dafür zahlen und auch ich bin bereit für Produkte Made in Germany etwas mehr zu zahlen, steckt ja meist auch gute Qualität hinter, aber ich kann es mir auch ohne Probleme leisten (soll jetzt nicht arrogant klingen ). So geht es aber nicht jedem hier in Deutschland und so muss es neben der Qualitätsware aus Deutschland eben auch die günstigeren Varianten aus dem Ausland geben.atb2006 schrieb:Komplettzitat entfernt