Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe auf mein Google Chrome das neuste update Chrome 27 drauf gemacht.
Ich sage es war schon vorher alles sehr schnell mit vorgängern versionen, mit Google Chrome 27 merke ich jetzt nicht wirklich das 5% schneller und beim Seitenaufbau ist, aber langsamer ist Chrome 27 auf keinenfall.
Bei was merkt man das denn das Chrome 27 schneller sein soll auch beim Seitenaubau. Bei meinen VDSL50 ist das sicher kaum zu merken das was schneller geworden ist das richtig, das man bei schnellen Internet wie VDSL50 kaum oder gar nicht merkt wenn Browser noch schneller werden, oder gibt das doch postive auswirkungen das sich das doch bemerkbar wird das Browser schneller wird das man das auch festellen kann.
Ich will algemein wissen ob man bei Chrome 27 merkt das 5% schneller ist und beim Seitenaufbau.
Was sagt ihr zu Chrome 27 ist er bei euch deutlich schneller und wo merkt ihr das?
Ich sehe aber das Chrome 27 wieder sehr sinnvole update ist.
Ist Chrome 27 deutlich schneller als Chrome 26 und alle vorgänger versionen. Noch wurden bei Chrome 27 viele Sicherheits lüchen geschlossen.
Leider verpasst es Google wieder einmal Pinch to zoom zu integrieren. So ist der Browser für mein Tablet nur wegen der Lesezeichensynchronisation von Interesse. Auf dem PC brauche ich das natürlich nicht, sodass er dort super funktioniert und ich nichts zu meckern habe.
Also bei mir hebt Chrome bei einem Update immer nur die letzte Version zusätzlich auf. Grade getestet. [...]den Vorgänger von 26.0.1410.64 hat Chrome beim Update entfernt.
hm ok. Kann das jemand bestätigen/revidieren? Also ist der "old Chrome remover" jetz noch von Nöten oder nicht?
Auf der Arbeit grade Version 27 drüber gebügelt. Heut Abend dann privat. 5% sind wohl nicht leicht zu erkennen, zumal Chrome sowieso schon sehr flott ist
Also bei mir hebt Chrome bei einem Update immer nur die letzte Version zusätzlich auf. Grade getestet. Habe jetzt 26.0.1410.64 und 27.0.1453.93 auf der Platte, den Vorgänger von 26.0.1410.64 hat Chrome beim Update entfernt.
Soweit ich das sehen kann, löscht der OldChromeRemover nur die alten Ordner, die man unter c:\Users\%username%\AppData\Local\Google\Chrome\Application\ finden kann.
a) Kann man das auch selbst löschen und braucht dafür kein Tool
b) Kannst du dort auch selbst mal nachschauen, welche Versionen du noch gespeichert hast.
c) Ist es bei mir auch so: Obwohl ich Chrome schon sehr lange installiert habe und sicher schon viele Versionen hatte, sind offenbar nur noch 26.0.1410.64 und 27.0.1453.93 gespeichert.
Insgesamt ist der OldChromeRemover also komplett überflüssig.
ich dachte die haben endlich den bug gefixt.
aber nein,der fehler ist immer noch vorhanden.
also werde ich den google chrome wieder deinstallieren.
so macht das surfen kein spaß.
ich bleibe dann lieber beim orbitum