News Google Chrome: 64-Bit-Version für Windows verfügbar

Zuletzt bearbeitet: (Versionsnummer ergänzt)
Hatte Chrome 36 installiert nun ist es Version 37.0.2062.94. Ist es jetzt die 64 Bit Version oder muss ich irgendeinen 64 Bit installer herunterladen?
 
Um auf die 64-bit Version zu wechseln muss die entsprechende Version heruntergeladen werden. Bei einem Update bleibt man bei 32-bit.
 
peterpan361 schrieb:
unter "über Chrome"

Also ich finde bei "über Chrome" nichts darüber.... vllt bin ich auch bloß blind :D
Aber ich kann mir nicht vorstellen das google sowas nicht standartmäßig upgraded
 
Die Version für OS X erhielt eine neue Sandbox für Rendering-Prozesse.

Beinhaltet das endlich auch das Flüssige Scrollen à la Safari?
Ist das einzige was mich von chrome abhält...
 
hab einfach den installer neu geladen und einmal neuinstalliert, ohne das alte (32 bit) 37.0.2062.94. zu löschen
chrome.png
 

Anhänge

  • chrome.png
    chrome.png
    14,9 KB · Aufrufe: 1.647
Zuletzt bearbeitet:
Gute Frage, wenn man momentan die 32-bit Version drauf hat, was ist die schmerzfreiste Variante auf 64-bit Chrome umzusteigen?
 
Browser sind ja eigentlich wie bei den Autos Geschmacksache. Aber eines muss man bei all den Nachteilen (z.B. kein Masterpasswort, Google-Spionage, handvoll Instanzen pro Browserfenster, google-Hintergrund-Dienste) doch deutlich hervorheben:

Die Perfomance ist gerade bei aus heutiger Sicht schwächlichen Systemen (in meinem Fall: Sempron 3300+ (AMD64-Basis, 2 Ghz, 128kb L2 Cache) + 768 MB RAM (davon 32MB shared von SiS-onboard-Grafik) weit, seeehr weit besser als bei Firefox!
Außerdem wirkt sich im Gegensatz zu FF ClickToPlay nur auf das betreffende Objekt aus und nicht auf alle Objekte und ist zudem noch besser handzuhaben!

Deswegen bin ich nach 5 Jahren zu Chrome. Nur das Timing ist etwas doof... bin heute morgen schon umgestiegen :/
 
Zuletzt bearbeitet:
CB bitte den Link korrigieren.

Bei mir steht jetzt diese Info
Version 37.0.2062.94 unknown-m (64-bit)
 
Pat schrieb:
Gute Frage, wenn man momentan die 32-bit Version drauf hat, was ist die schmerzfreiste Variante auf 64-bit Chrome umzusteigen?
Einfach die Installation über meinen oben genannten Link durchführen. Es wird dann von 32bit auf 64bit aktualisiert. Geöffnete Tabs sind bei mir erhalten geblieben. Ebenso Addons.
 
Wie genau wird die Geschwindigkeit denn optimiert? Das wird IMMER geschrieben und NIE habe ich es bemerken können. Sind das pro Version etwa 0,001% oder weniger?

Wenn die Geschwindigkeit immer spürbar verbessert wäre, müsste der Browser mir alles eine Stunde im Voraus berechnet und vorgeladen haben, bevor ich selbst weiß, was ich laden möchte.
 
Ich hab Chrome 37 Beta (wenn unter "Über Chrome" nicht "x64" steht ist es die 32bit Version) deinstalliert, ohne die Nutzerdaten zu löschen. Die 64bit Version installiert. Alle Erweiterungen, alle Nutzerdaten wurden 1:1 zu übernommen.
Einfach drüber installieren wird nicht gehen, dann hat man Chrome doppelt.
 
@GALAKTIKUS

ja aller erhalten gelieben, Lesezeichen, Passwörter, cookies, anmeldung bei chrome

@ The_Virus er setzt den 64bit als default fest, der google chrome ornder unter Programme(x86) bleibt erhalten. Gibt aber keinen unter Programme ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben